Da das Problem gefunden wurde mache ich hier zu.
Da das Problem gefunden wurde mache ich hier zu.
Diesen Mod habe ich garnicht.
Ja da muss ich mal schauen wer die gemacht hat. Aber ob dieser eine Lösung parat hat bezweifle ich.
Der Zug ist außerhalb, ich komme an den nicht ran.
Ja auf den Zug wechseln ist auf "An", aber das war es vorher auch schon.
Und den Zug zurückgeben muss man nicht wenn er in den Tunnel fähr und man den Zug verlässt.
Auf der Erlengrat hat das so immer funktioniert. Ich kann ja den Zug anfordern und es steht auch da, "Zug wird in kürze ankommen", aber er kommt halt nicht. Die Entfernung bleibt immer gleich.
Ja er fährt halt so wie auf der Erlengrat, da fährt er glaube ich nach Felsbrunn und verkauft dort die geladenen Güter.
Und so ist es auch auf dieser Map, da fährt er nach RavenPort und verkauft dort die Güter.
Wenn man also mit dem Zug raus fährt springt man an einem Punkt aus dem Zug und der verschwindet dann, dann kommt die Frage ob man die Güter verkaufen möchte.
Irgend wann taucht der Zug dann wieder auf und man kann ihn wieder mieten. Aber bei mir taucht der nicht wieder auf.
Mit anderen Mods geladen oder ohne schon probiert? Vielleicht liegt's an einem Script aus einem Mod.
Ja auch schon versucht, aber alles ohne Erfolg. Ich habe zwischen dem Zeitpunkt als er noch ging nur einen Mod eingefügt, den dann wieder entfernt aber auch das hat nichts gebracht.
Nur mal ne frage, als Du den Zug das erstemal benutzt gemietet hast, hast Du ihn nach dem Nutzen wieder abgegeben?
Ja der wird ja automatisch zurückgegeben wenn er aus der Map fährt, zumindest war das auf der Erlengrat so.
Dann wäre es vielleicht hilfreich wenn du die Log als Anhang posten würdest.
Ein bisschen mehr Info wäre sicherlich hilfreich.
Dann mache ich hier zu.
Hallo waschtl ,
danke für den Tipp, doch leider funktioniert das nicht.
Wenn ich eien neuen Spielstand anfange dann fährt der Zug, aber sobald ich ihn aus der verhicles.xml in die meines Spielstandes kopiere, fährt der nicht mehr.
Keine Ahnung woran das liegen könnte.
Ja die sind alle leer.
Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe. Und zwar spiele ich auf der WestBridgeHills und da ist ein Zug verbaut den man mieten kann. Ich habe diesen auch schon einmal benutze, aber wenn ich ihn jetzt miete kommt er nicht.
Laut Log wird das TrainSystem geladen aber die Entfernung des Zuges bleibt immer gleich.
Ich habe schon die Mods die ich zwischenzeitlich in den Modordner kopiert habe auch schon entfernt, da ich vermutete das es eventuell daran liegt, am dem ist nicht so.
Die Log sagt auch nichts dazu, aber ich hänge sie trozdem mal an.
Vieleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen könnte das der Zug nicht mehr kommt.
MfG
BadenBauer
Denkt bitte daran das es hier eine Story ist, das könnt ihr auch wo anders bereden.
Damit unterstützt du nur den Modklau im LS!
Und das wollen wir hier nicht, darum habe ich den Link entfernt.
djTeima , bitte nur Links zu vertrauenswürdigen Seiten posten.
Ja schau doch mal in deinem 1.Post. Da sind drei Bilder die richtig geladen werden die anderen sind nicht zu sehen. Da sind nur Links mit haufenweise Zahlen.
Na dann mache ich hier zu.