Moderatoren , bitte mal tätig werden, siehe oben Beitrag #15.
Ich wurde tätig.
Moderatoren , bitte mal tätig werden, siehe oben Beitrag #15.
Ich wurde tätig.
Wir versuchen die Geschichte so schnell wie möglich zu Ende zu bringen, damit ihr nicht mehr lange warten müsst.
Wie sagt man so schön,"Gut Ding will Weile haben".
So, der Geburtstag ist vorbei und deshalb mach ich hier zu.
Hallo Peter,
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass es ordentlich krachen.
Ladesymbol erscheint,aber die Saatmaschine füllt sich nicht beim Heranfahren.
Hast du auch die Taste "R" gedrückt nachdem du mit der Maschine an das Ladesymbol herangefahren bist?
Bei mir, mit einer Standartmaschine, klappt dies wunderbar.
Hallo janluca,
wenn die Maschine befüllt und eingeschalten ist, musst du per Mausklick an der Kurbel drehen sodass die Maschine nach vorne kippt.
Dann erscheint ein Ladesymbol wo man mit der Sämaschine hinfahren muss, dann einfach die Taste R drücken und die Maschine wird befüllt.
Gruß
Am besten ist es bei Supportanfragen immer die Log im Anhang posten.
gla steyrhans , was willst du eigentlich mit diesem Thread bezwecken?
Denn einfach nur Bilder ohne Text dazu, ist für mich keine Storie. Also bemühe dich doch ein wenig.
Ja auch und wenn das gebäude dann anders wo verbaut ist könnte es dann nicht passen
Ich spiele ja kein Multiplayer und verbauen tu ich das auch nicht. Also alles nicht so wild.
Auswirkungen? Meinst du wegen Multiplayer?
Ganz einfach das gebäude in der placeable.xml in der map und im Savegame ganz leicht höhersetzen
Ja ich habe mir jetzt das Restaurant einfach im GE geladen und den Trigger höher gesetzt und jetzt geht es.
Ich habe dort auch Probleme etwas abzuladen, entweder er nimmt nur eine geringe Menge oder garnichts an.
Dann hat sich das ja erledigt und ich mache hier zu.
Dann mach ich hier dicht.
Probiers trotzdem, man weiß ja nie.
Hallo,
drück und halte mal die Hochstelltaste und starte den LS, klicke dann auf Installation überprüfen, evtl. repariert sich dann der LS.
Wenn das nichts hilft dann mal den LS neu installieren.
Ist ja jetzt schon ein paar Tage her, deshalb mache ich hier zu.