Na dann ist hier zu.
Na dann ist hier zu.
Kann dann hier zu?
Ich habe das mal in den Tutorialbereich verschoben, dann geht es nicht verloren.
Onkel Hotte , jeder hat mal klein angefangen und ob das was wird, ist dann wohl ihm überlassen.
Hallo,
am besten mal die Editorlog anhängen, dann kann man schauen ob man da was sieht.
Zu finden ist diese hier: C:\Users\Dein Name\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.3
Gruß
Ich vermute mal das es an den Bauschildern harpert, obwohl die ja nicht platziert sind
Ja ist schon komisch, ich habe auch getestet einen neuen Spielstand zu beginnen und dann das Feld zu kaufen und direkt wieder zu verkaufen.
Selbe Meldung.
Ich habe mal wieder ein kleines Problem, und zwar wollte ich Feld 8 verkaufen, aber wenn ich das auswähle kommt eine Meldung ich müsse erst die plazierbaren Objekte entfernen.
Ich habe aber dort gar nichts hingestellt und es ist auch nichts zu sehen.
Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Hallo,
hast du denn schon mal im Netzt gesucht wie das geht? Es gibt zahlreiche Tutorials zum Thema Mapping.
Einfach mal danach googeln.
Es gibt hier,
schon den offiziellen Support zur Map Butschern.
Bitte stelle dort deine Frage sonst wird es zu unübersichtlich, danke.
Könnte auch ein generelles Problem der Physik-Engine sein, denn ein solches Verhalten habe ich beim Standard Selbstfahr-Mäher aus dem Spiel auch schon gesehen. Wenn man den nach Spielstart fährt ist alles "normal" fest. Klappt man nach dem Mähen die Mähwerke wieder ein und fährt um Kurven, dann schwenken die hinteren Mähbalken auch leicht aus.
Ja habe ich bei einem Schwader aus dem Spiel auch schon gesehen.
Na dann mache ich hier zu.
Na dann mache ich hier zu.
Hallo Gerrit,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es ordentlich krachen.
Ok dann brauch ich ja nicht danach zu suchen.
Danke für die Info.
Hallo Jogi , giebt es auf der Map eigentlich Gold Nuggets? Bissher ist mir noch keins begegnet.
Alles klar, dann mache ich mal zu.
Kann man dann hier schließen?
Alpen Gaming , kannst du dich bitte mal für ein Thema entscheiden, denn 2 gleiche Themen müssen nicht sein.