So wie das aussieht ist das Feld 13 nicht richtig definiert bzw. kein Farmland vorhanden.
Error: Failed to find farmland in center of field '13'
So wie das aussieht ist das Feld 13 nicht richtig definiert bzw. kein Farmland vorhanden.
Error: Failed to find farmland in center of field '13'
Hallo Domi,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.
Na das ist ja super, gern geschehen. Dann mache ich hier gleich wieder zu. Sollte noch was sein, dann einfach melden.
Was wäre nett?
Hallo,
ich kenne mich mit dem Modding nicht so gut aus, aber versuche mal die descVersion auf 63 umzustellen.
Aber ich könnte mir vorstellen daß das nicht ausreicht um einen 19'er Mod in den 22'er zu bekommen.
Sepphirsch , du hast jetzt schon vermehrt Doppelposts getätigt, bitte achte in Zukunft darauf das das nicht geschieht. Dafür gibt es schließlich die Bearbeitewn Funktion.
Na dann mach ich hier mal zu.
Da wirst du wohl niemanden finden, schon gar nicht ohne bitte und danke. So eine Map ist nicht mal schnell konvertiert, das braucht viel Zeit.
Da es geregelt ist mach ich hier zu.
Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben.
Und eine Grundregel bei Supportanfragen ist, immer die Log.txt als Anhang posten.
So kann man evtl. erkennen woran das liegt.
Dann mache ich hier mal zu, sollte noch was sein dann einfach melden.
Ist das Thema damit erledigt?
Na dann mach ich hier dicht.
Alles klar danke dir.
Dann hätte ich gleich noch eine Frage. Ist es gewollt das der Mist aus dem Hochsilo kommt?
Ah ok danke für die Info Marco. Habe mich nur gewundert weil ich vorher die Erlengrat gespielt habe und da muss man den Kühen noch Wasser geben.