Beiträge von BadenBauer
-
-
Ich habe heute die Lösung von KaraMelli, herzlichen Dank nochmals dafür, bekommen.
Und zwar muss man wenn der Schnee nicht verschwindet in der"environment.xml" den rot markierten Eintrag auf null setzen.
-
Tut sich auch nichts, ist aber nicht so schlimm da ich eh schon ein neuer Spielstand angefangen habe.
Aber vielen Dank für eure Bemühungen mir bei dem Problem zu helfen.
Hier darf dann auch gerne geschlossen werden.
-
Danke, jetzt gehts, aber auch mit dem Befehl gsSnowReset geht der Schnee nicht weg.
-
Hm das geht irgendwie nicht, da zeigt es an das der Pfad ungülig sei.
Du meinst aber schon so wie auf dem Bild oder?
-
Cheats ? Was für Cheats, nein ich habe da nichts aktiviert.
-
Versuch doch einfach den Befehl gsSnowReset?
Da kommt "Command not found".
-
Das könnte im 22er auch passieren…
Ja ich denke das es so passiert ist.
Vielleicht hilft dir ja auch dieser konolenbefehl
gsTipAnywhereClear
Danke hat aber auch nichts gebracht.
Ich werde jetzt einen neuen Spielstand anfangen und die Maschinen und Fahrzeuge mit rüber nehmen.
Hier kann dann auch zu.
-
Danke für die schnelle Antwort,
doch leider ist er auch im neuen Jahr noch da, ich habe mit dem "schellen Vorspulen Mod" ins nächste Jahr vorgespult um das mal zu testen, hat aber nichts gebracht.
Natürlich könnte es auch an dem Mod liegen, das weiß ich leider nicht. Aber ein deaktivieren des Mods hat auch nichts gebracht.
-
Hallo Leute,
bei mir im Spiel auf der originalen Erlengrat ist es mitlerweile Juni, es hat 24 °C und es liegt noch Schnee. Ich geh mal davon aus das es ein Bug ist. Hat das schon mal jemand gehabt und kann man den evtl. per Savegame entfernen?
In den Einstellung habe ich den Schnee mal ausgeschaltet aber er ist immer noch da. Log sagt jetzt auch nichts aus, aber troztzdem hänge ich sie mal an.
Über Vorschläge oder Lösungen würde ich mich freuen.
Gruß
BadenBauer
-
Bei dem Mod "Temps Rapide", also das schnelles vorspulen der Zeit, ist es genauso. Da wird das Spiel auch direkt geschlossen.
-
Na da hast du es, schau mal da unten wo steht "Error: Can't load..." da kann die Textur nicht geladen werden. Entweder stimmt der Pfad nicht, oder die Textur befindet sich nicht da wo der Pfad hinführt.
-
Hallo,
was sagt denn die Log dazu? Ansonsten ist das nur raten.
-
Willkommen im Irrenhaus.
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
-
Ah ok, hab ich mir fast schon gedacht.
-
Hallo, die aktuellste Version ist im Moment die 8.2.2, da müssen wir wohl noch etwas warten.
-
Hat schon jemand versucht eine Map zu öffnen? Ich habe es versucht und beim ersten mal kam die Meldung ich müsste den Pfad angeben wo das Spiel installiert ist. Das habe ich getan aber dann stürzt der GE 8.2.2 ab. Oder brauchts da erst wieder ein neuer GE.
-
Alles gute zum Geburtstag.
-