Da das Problem gelöst ist mache ich hier zu. Falls noch was sein sollte einfach melden dann machen wir auf.
Da das Problem gelöst ist mache ich hier zu. Falls noch was sein sollte einfach melden dann machen wir auf.
Da das Problem behoben wurde mache ich hier zu.
Hallo,
irgend ein Mod haut dir da ein Haufen an
LUA call stack's in die Log.
Am besten mal alle Mods rausnehmen und testen, dann nach und nach die Mods wieder einfügen und immer wieder testen bis der Übeltäter gefunden ist.
Ist ne mühsame Arbeit aber anders geht es wohl nicht. Sonst wüsste ich jetzt auch nicht was es sein könnte.
Gruß
BadenBauer
Da es sich bei der Erlengrat um eine Map aus einem DLC handelt und hier über den Einbau in die Map geschrieben wurde mache ich hier wieder zu.
Denn um es in die Map einzubauen müsste man das DLC öffnen und das unterstützen wir nicht.
Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben, da der Mod ja veröffentlicht ist hat das mit WIP nichts mehr zu tun.
Ich mache mal zu, sollte noch was sein einfach melden dann machen wir wieder auf.
Dann mache ich hier zu, sollte noch was sein, dann einfach melden.
Und warum machst du ein neues Thema auf, das hättest du auch im alten schreiben können.
Dann mach ich das mal.
Auf Wunsch mach ich hier zu.
Alles gut zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken.
Hier gibt es kein Support, denn du hast vermutlich ein geöffnetes DLC und das unterstützen wir nicht.
Error: No license for dlc pdlc_andersonPack. Please reinstall.
In dem Fall mache ich hier zu, falls noch etwas sein sollte, dann einfach melden und wir machen wieder auf.
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
Auf Wunsch mache ich hier zu.
Wenn man bei Google sucht, gib es bestimmt auch Tutorials über das Modden.
Auf Wunsch mach ich hier zu.