Auf Wunsch mach ich hier zu.
Auf Wunsch mach ich hier zu.
Da dies geklärt ist mache ich hier zu.
Warum eigentlich kein Support ohne Log.txt?
Weil man ohne Log nicht sieht was evtl. den Fehler auslöst, darum.
Na dann mach ich das doch.
Und wie sieht es mit diesen beiden Dateien aus, sind die auch da wo der Pfad hinführt?
fruit_density.gdm
terrainDetailHeight_density.gdm
"Can't load" heiß das diese Datei nicht geladen werden kann, überprüf doch mal ob die genannten Dateien auch dort sind wo der Pfad hinfürt.
Ich hänge einfach mal einen Logtext an.
Dann aber auch bitte die gesamte Log, nicht nur Auszüge.
Das nächste mal bitte doppelposts vermeiden. Kann dann hier zu?
Kann man dann hier zu machen?
Sorry, ich habe leider deine Posts ausversehen gelöscht, ich wollte Doppelposts zusammenfügen znd habe mich vermutlich verklickt.
Mal als kleiner Tipp. Wenn man die "Druck" Taste auf der Tastatur drückt, dann wird ein Screenshot erstellt.
Dann einfach ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und Strg+V zum einfügen tippen.
Im Spiel funktioniert das auch, da werden die Bilder dann hier "C:\Users\DEINNAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\screenshots" gespeichert.
kann man die neuen version schon dl ?
Nein kann man nicht, wir sind hier im WIP Bereich und das bedeutet Work In Process das soviel heißt wie In arbeit.
Ich schmeiß mich weg.
Nur mal so als Tipp, ein "Bitte" hat noch nie jemandem geschadet.
Danke für das Feedback, dann mache ich hier zu.
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Hallo und herzlich willkommen bei Modding Welt,
zu 1 kann ich dir leider nicht sagen,
zu 2 ist es so das die Fahrzeuge in der default_Vehicles.xml, die sich im Mapverzeichnis befindet, eingetragen sind, diese werden dann aus dieser vom Spiel geladen.
Bei der Standardmap werden die Fahrzeuge direkt aus dem Spieleverzeichnis geladen, daher vermute ich das es sich daher nicht ändert.
Im diesem Fall mach ich hier zu.