Hey Nubsi,
freut mich mal wieder etwas von dir zu hören bzw. lesen.
Ja manche sachen ändern sich wirklich nie, das ist leider auch beim Thema Modklau so.
Hey Nubsi,
freut mich mal wieder etwas von dir zu hören bzw. lesen.
Ja manche sachen ändern sich wirklich nie, das ist leider auch beim Thema Modklau so.
Lieber Alex,
ich wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Feier schön und lass dich reich beschenken.
LG
Chris
Hallo,
dies gehört eigentlich in den Bereich für Modwünsche, dieser ist aber erst nach 30 sinvollen Beiträge sichtbar.
MfG
Die Editorlog findest du hier.
C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.2.0
wahrscheinlich wurde das Papier schon 3x benutzt....
Da spart man dann aber auch am Papier, der Erfolg liegt dann auf der Hand.
Bei dem oberen Fehler fehlt eine xml Datei, die vermutlich zu dem Gebäude gehört, oder der Pfad in der i3d stimmt nicht.
Bei dem anderen kann die Textur nicht geladen werden da entweder die datei nicht vorhanden ist, oder der Pfad nicht stimmt.
Handelt es sich um diese "FS19_LargeMechanicShop" das verschwunden ist?
Lieber Patrick (Jaguar95), ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.
Hallo,
das wird wohl nur mit einem 3D Programm möglich sein.
Evtl. findest du ja einen Modder der dir die Bäume so moddet wie du sie gerne für deine Straße haben möchtest.
Gruß
Das schlechteste Assassin's Creed das ich gekauft habe. Das habe ich nichtmal zu Ende gespielt.
Alles gute zum Geburtstag, feier schön.
Ich bedanke mich für die zahlreichen Glückwünsche, es hat mich sehr gefreut.
LG
Chris
Hallo,
leg einfach einen Foliageordner an und passe die Pfade demensprechend in der i3d der Map an.
Gruß
Hallo,
bitte lies dir die Forenregeln denen du zugestimmt hast noch einmal durch, denn Modtauscherei ist bei uns nicht erwünscht.
Ich habe es auch mal getestet und konnte bei der Reifeisen problemlos tanken.
ich muss mal meinen Modordner ausmisten
Hallo, wie wäre es denn wenn du erst mal damit anfangen würdest, dann ist es für uns auch einfacher den Fehler evtl. zu finden.
Sind das Originalfahrzeuge oder Mods mit denen du tanken wolltes?
Gruß
BadenBauer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken.
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
Hier mal den Staub weg wischen.
Bei einem vernebelten Tag hat es uns auf den Berg gezogen, da bot sich uns ein wunderbarer Blick vom Hochblauen.
Wenn man das "ls19 navmesh" bei Google eingibt, dann bekommt man sehr viele Ergebnisse.