Beiträge von BadenBauer
-
-
Hallo Tom,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
und erhol dich gut hinterher
Tja in seinem Alter braucht man das auch.
-
Auch euch beiden wünsche ich alles gute zum Geburtstag.
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Feier schön und lass es ordentlich krachen.
-
Hallo,
wo hast du denn genau nach dem Modordner geschaut?
In der Regel befindet der sich hier "C:\Benutzer\DEINNAME\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2019".
Gruß
-
Dann musst du mal suchen wo die Splines und die parkedCars versteckt sind, irgendwo müssen die ja sein.
Sollte dann in etwa so aussehen wie auf dem Bild das ich weiter oben gepostet habe.
-
Also wenn im Spiel auf der Map parkende Autos zu sehen sind, dann müssen die auch irgendwo sein.
Ist das eine ModMap oder die originale?
-
Hast du auch gelesen was ich geschrieben habe? Die Autos werden im GE als Kreis mit Pfeilen dargestellt und nicht als Auto selbst. Das wird erst im Spiel geladen.
-
So wie ich dir per PN schon geschrieben habe sind die in einer Transforgroup die "parkedCars" heißt mit drin.
Die werden dann nur als Kreis mit Pfeilen dargestellt. Wenn du eines anklickst musst du dann halt schauen wo es auf der Map ist. Wenn es das gewünschte Auto an der Stelle ist wo du es weg haben möchtest dann einfach löschen in dem du oben aus "Edit" und dann aus "delete" klickst.
-
Hallo,
erstelle einen Ordner mit dem Name z.B. Hof.
Öffne die Map mit dem GE, dann markierst du alles was mit dem Hof zu tun hat, bzw. was du alles dabei haben möchtest.
Dann oben auf "File" dann auf "Export Selektion with files..", navigiere zu dem zuvor erstellten Ordner und vergib einen Namen für die Datei.
Dann auf speichern und die Meldung im kleinen Fenster mit "Nein" beantworten. Jetzt hast du alles in dem Ordner mit einer i3d.
Gruß
-
Da kenne ich mich leider zu wenig damit aus, evtl. schaut ja auch mal ein Modder hier rein der dir bestimmt was dazu sagen kann.
-
Hallo,
erstelle einen neuen Ordner mit dem Namen Hufeisen, öffne den Mod mit dem Editor und klicke das Hufeisen an.
Dann oben auf "File" dann auf "Export Selektion with files..", navigiere zu dem zuvor erstellten Ordner und vergib einen Namen für die Datei.
Dann auf speichern und die Meldung im kleinen Fenster mit "Nein" beantworten. Jetzt hast du alles in dem Ordner.
Gruß
-
Hallo Geni,
ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Genieße den Tag, lass dich reich beschenken und feier schön.
LG Chris
-
Hallo,
die Log findest du hier. C:\Benutzer\DeinName\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2019
Gruß
-
da solls wohl einige geben (mich eingeschlossen) die verstehen darunter eine panierte Jagtwurstscheibe
Bei uns ist ein Jägerschnitzel ein paniertes Schweineschnitzel mit Champignon und Rahmsoße.
-
Wenn du für ein Schnitzel Wiener Art 18€ bezahlst bist du selbst schuld.
-
Weches Bild meinst du, meins oder das von Foxi?
Also wenn ich ein Wiener Schnitzel mache dann muss es auch Kalb sein.
-
Du meinst.. vergewaltigtes Billigfleisch und..
Ein echtes Wiener Schnitzel ist ja traditionell aus Kalbfleisch und da achte ich auf Qualität. Das Jägerschnitzel ist aus Schwein und auch da ist gute Quelität wichtig.
-
So gehört ein Schnitzel, NICHT ANDERS!!!!!!
Kommt immer auf die Art der Zubereitung an obs ein klassisches Wiener Schnitzel oder ein Jägerschnitzel ist.
-