Hallo zusammen,
viel Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
LG
Chris
Hallo zusammen,
viel Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
LG
Chris
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Etwas älter aber immer noch gut.
Lieber Geni,
ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Sehe es uns bitte nach das uns dieser freudige Anlass entgangen ist.
LG Chris
Hallo,
mach mal den Punkt zwischen der 7 und der 2 weg und ersetze ihn durch einen Unterstrich.
Error: Invalid mod name 'Bolusowo_V7.2
Hallo,
dies gehört in den Bereich Mod- bzw. Umbauwünsch, dieser ist aber erst nach 30 sinvollen Beiträgen sichtbar.
Wir bitten um Verständnis.
Ja, aber ich meinte das Giants ja auch mal eine bauen und in das Spiel integrieren könnte.
Edit: Hab mir gerade nochmal einen Trailer angeschaut und gesehen das es tatsächlich so eine Map geben soll, also nehme ich alles zurück.
Da gebe ich dir recht Gerrit, die Texturen sehen sehr interessant aus. Aber schon wieder alles auf amerikanisch getrimmt, können denn die Schweizer nicht mal eine schöne schweizer oder deutsche Map bauen. Bleibt mal wieder alles an den Mappern hängen.
Du musst den Schlepper entpacken, dann die i3d öffnen in dem du darauf doppelt klickst. Dann öffnest du mit dem kleinen Pluszeichen die Gruppe fendt700, jetzt navigierst du zu visuals, dann zu Animation, dann Frontscheibe und dann siehst du das Schild. Anklicken und oben in der Leiste auf Edit und dann Delete. Speicher und wieder als zip packen und fertig.
Das mit den Rindumleuchten kann ich nicht, dafür reichen leider meine Kenntnisse nicht.
Hallo Daniel, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.
Aber nicht zu viel .
Dann stimmt der Pfad zu den Texturen nicht, oder die Texturen befinden sich nicht dort wo der Pfad hinführt.
Und warum schreibts du die Lösung nicht einfach hier rein?
Ist doch blöd wenn sich erst einer bei dir melden muss, um eine Lösung zu erhalten, wenn er das selbe Problem hat.
Ich habe gerade in der List gesehen das der Herr RubberDuck76 auch Geburtstag hat, auch da sag ich mal herzlichen Glückwunsch. Unser PapaBear steht da nicht drin, aber da weiß der Torsten wohl mehr als wir.
Edit: Ach der PapaBear hatte gestern, völlig übersehen.
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Wenn er die TG - Hauptgruppe so wie Sie ist exportiert ? Solang er nichts ändert ? Muss er theoretisch auch nichts beachten.
Genau so ist es, einfach die Hauptgruppe anklicken und alles exportieren. Dann klapps auch mit den Indexen.