Und wieder einen glücklich gemacht, so soll es sein.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Sorry, aber ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.
Erklär doch mal bitte genau was du machen möchtest.
-
Kannst du mal ein Screenshot machen, kann mir grade nicht vorstellen wie du das meinst mit verkehrt herum.
-
<additionalFile filename="maps/pSystem/fillPlanes/fillPlane_materialHolder.i3d" />
Hier fehlt das > am Ende
-
Error: C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Sosnovka_V2/maps/map02.xml. filename. /
</additionalFiles>
Hier ist der Fehler, vermutlich hast du beim Früchteeinbau einen Fehler gemacht, überprüf nochmal alles ob da irgend ein Zeichen fehlt, oder zu viel ist.
-
Da sind immer noch ander Maps im Ordner, z.B. Lossberg, Stappenbach, Hagenstedt, NF Marsch usw.
-
Wenn etwas an der modDesc nicht stimmt liegt das meistens daran das sie bearbeitet oder das dlc geöffnet wurde, aber vielleicht ist ja auch bei der Installation etwas schief gelaufen. Versuch doch mal das Addon neu zu intallieren.
-
Ja genau, räum mal ein wenig auf und nimm auch die anderen Maps raus. Wenn dann alles bereinigt ist poste dann nochmal die Log.
-
Als erstes hast du einen Fegler in der modDesc.xml
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Ferry/modDesc.xml'.
Vermutlich irgend ein Endtag vergessen oder so, schau erst mal ob du den gefixt bekommst wei das Ferry die Map ist, dann schauen wir weiter.
Edit: Ach nee quatsch, es geht ja um die Sosnoka, also kann diese nicht von der Map sein. Du hast auch mehrer Maps im Ordner, da kann sich schonmal was beissen.
-
-
Ja das kann man in der i3d bei dem Layer einstellen.
width="1.6" Das ist die Breite.
height="1.4" Das ist die Höhe.
-
-
Gerne, und wenn sie immer noch auffahren dan einfach den Wert nach unten setzten.
-
Dieser Wert steht für die Beschleunigung der Autos.
accel = Beschleunigung
-
Ja genau so ist es.
-
-
Wenn es was neues geben würde, dann würde es hier stehen.
-
Da stimmt doch was mit den Feldern nicht oder täusche ich mich da.
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
dataS/scripts/missions/FieldJobManager.lua(79) : attempt to index local 'fruitDesc' (a nil value)
Irgend ein Feld nicht richtig angelegt, oder falscher npcindex oder sonst was. Überprüf mal jedes Feld ob da alles stimmt.
-
Kann ich leider nicht, das können nur die Roten und Grünen, aber es wird sicher einer machen.
-
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob das relevant ist, aber setze mal die "specializations" nach oben, also noch vor "vehicletypes" und unter "multiplayer.
Und das "storeItem" nach unten nach "</l10n>".