Die "Heutigen Geburtstage" fehlen auch noch.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Bin ich blind, oder fehlen die Smileys in der Shoutbox?
-
Ahhhhh, perfekt, das war es. Ich danke dir.
-
Neu installieren hat nichts gebracht, wird immer noch nicht angezeigt. So ein Mist.
-
Ich wisch mal den Staub weg.
Weiß zufällig jemand wie ich mir in Photoshop CS6 die MipMaps anzeigen lassen kann. Ich weiß das man das irgendwie ein- und ausblenden kann, finde aber die Funktion nicht mehr.
-
Der Hof wurde heute um eine Getreidehalle erweitert.
-
Hallo,
entferne mal diesen Mod "TSL_SilospaceSA_LS17v2" und teste es dann.
-
Hallo Gerrit, auch ich wünsche dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
-
Schau mal ob du auch das ganze Feld gelöscht hast und nicht nur Untergruppen.
Das rot markierte auf dem Bild kann man löschen. Wenn man nur das darunter löscht, kommen Fehler
-
Da stimmt was mit den Feldern nicht, schau mal nach ob die richtig angelegt sind.
-
-
So ganz Unrecht hattest du nicht, bei GeForce Experience steht 26.06. und in der Log 24.06.
-
Der neueste Treiber ist dieser.
Version: 24.21.13.9836 (24.6.2018)
-
Wie sieht es denn mit deiner Hardware aus, alle neusten Treiber installiert?
Und schau mal nach ob eine Logdatei generiert wird.
-
Hallo,
versuch mal eine komplette Neuinstallation des LS.
Sicherheitshalber eine Sicherungskopie vom Modordner und der Savegames anlegen. -
Alles gute zum Geburtstag Domi, lass es ordentlich krachen.
-
Ja stimmt, Marco hat recht. Wusste ich auch nicht das das geht. Ich dachte auch man muss die Tire beim Viehhändler abholen.
-
Nein da liegst du völlig richtig Tino, aber ich wüsste jetzt auch kleine Möglichkeit wie man das ändern könnte.
-
Edit: Rico war schneller
-
Lieber Chris,
wird es bei deiner neuen Map bei dem Kuhstall wie bei anderen Maps mal keine Aufschüttsilos für die Silage geben, sondern ein großes Fermintingsilo z.B. (LS 17: Fermenter 5000 - (Fermenting Silo). v 1.5.1 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 17) mit größeren Füllmengen. Im SP ist das Aufschieben und Festfahren in den Fahrsilos immer sehr aufwendig und für die MP gibt es ja die BGA Silos.
Ich finde die bisherigen Angaben zur Map schon sehr schön.Schau ich mir mal an, evtl. mach ich einen Platz wo man es dann platzieren kann.