Ja hab meinem Beitrag editiert, weil mir das so jetzt auch am besten gefällt, so bleibt es.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Ich habes noch mal ein wenig verändert. Ist jetzt ein wenig weniger gelb.
-
Was gefällt euch besser, gelb oder weiß?
-
Mach das was hoffi geschrieben hat. Ansonsten den GE deinstallieren und alle Ordner auch der in AppData löschen und dann neu installieren.
-
Hallo Remraf,
die Editorlog findest du hier.
C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 7.1.0
Falle der AppData Ordner nicht sichtbar ist, muss du ihn über die "Ordner und Suchfunktionen" sichtbar machen.
-
Ich habe der Villa mal ein wenig Beleuchtung verpasst.
-
Gib mir mal ein klein wenig von deinem Talent ab.
Dann bleibt ja für mich nichts mehr übrig.
-
So hier wird mal etwas Staub gewischt.
Da ich vermute das die BGA von Manuel nicht mehr fertig wird, (dies soll kein Vorwurf sein), habe ich mal die Original verbaut, einzig ist der Bunker, den habe ich ausgetauscht damit man ihn mit einem Hänger befüllen kann, hier ein Dank an BernieSCS das ich den Bunker verwenden darf.
Das Dorf wurde durch eine Luxusvilla erweitert. Weiteres wird folgen.
Hier mal ein paar Bildchen. -
Hallo,
na sowas liest man doch gerne. Vielen Dank für die Blumen.
Grüße aus Südbaden
-
Hallo,
überprüf mal ob deine CPU 64 bit unterstützt,
gib dazu in der Eingabeaufforderung folgendes ein "wmic cpu get architecture" (ohne Anführungszeichen).
Zur Eingabeaufforderung gelangst du so "Start/Windows System/Eingabeaufforderung.Dort wird dann eine Zahl angezeigt, was die bedeutet siehe unten.
„0“ bedeutet, nur einen 32-Bit-Prozessor.
„6“ zeigt einen Prozessor mit 64-Bit Unterstützung von AMD .
„9“ ist für eine 64-Bit-fähige CPU von Intel. -
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
-
-
Hallo,
hier
CodeError: Failed to open xml file 'C:/Users/mbendig/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2017/data/shaders/treeMarkerShader.xml'.
kann eine Shaderdatei nicht geladen werden, überprüf mal ob die sich auch dort befindet wo der Pfad hinführt.
Da sind für die Tore die selben Namen vergeben, jedes einzelne Tor muss anders heißen. Als Beispiel, wenn an mehreren Gebäuden die Tor den selben Namen haben kommt der Fehler, also enn das eine Tor eines Gebäude Tor_1 heißt, und das des anderen auch Tor_1.
CodeError: Can't load resource 'C:/Users/mbendig/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Steinbach_Beta/OpenDoorSound.wav'.
Die Datei befindet sich nicht dort wo der Pfad hinführt.
Da sind Trigger die sich bewegen aber auf Static stehen, die müssten aber auf Kinematic stehen, falls ich mich nicht irre.
-
Ich wart noch immer auf ein anständiges Weltraum-RPG nach Freelancer
Das wäre doch was, oder eine neuauflage von Wing Commander. Mal schauen wie das neue X wird, das letzte war ja nicht so gut.
-
@BernieSCS, am besten hier.
-
-
-
oder muss ich mir einfach eingestehen, dass ich ne Mapping-Pfeife bin
Das mit Sicherheit nicht.
-
Hallo,
so wie es aussieht hat es dir die vehicles.xml zerschossen. Wie sieht es denn mit dem Backup Savegame aus, ist das auch weg?
-
Könnte auch eine zweite Lichtquelle sein.