Beiträge von BadenBauer
-
-
Die sind dann vermutlich unter der Map, da die Husbandry auf 0-0-0 liegt. Die muss du dann einzeln an die Stelle ziehen wo du sie haben möchtest.
-
Bei jeder Map sollten die an der gleichen Stelle sein, vergleich doch mal die CowHusbandry's der Originalmap und deiner Modmap.
-
Die Indexe von den Triggern stimmen nicht, die müssen im Scenegraph genau an die Stelle an der sie auch in der Originalmap sind, sonst gibt es call stacks.
-
-
Im Netzt gibt es genügend Informationen und Tutorials rund um den GE und Mappen. Einfach mal nachschauen und üben, das Zauberwort heißt "learnig by doing".
Und es macht auch viel mehr Spaß wenn man mal was geschafft hat. Jeder hat mal angefangen.Und wenn mal was nicht klappt, verwehrt dir hier keiner seine Hilfe.
-
Es liegt mit Sicherheit an diesem.
Code
Alles anzeigenError: index out of range LUA call stack: dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex dataS/scripts/objects/Bale.lua (155) : indexToObject dataS/scripts/objects/Bale.lua (242) : setNodeId dataS/scripts/objects/Bale.lua (281) : loadFromMemory dataS/scripts/missions/mission00.lua (514) : loadFromAttributesAndNodes dataS/scripts/missions/mission00.lua (624) : loadVehiclesFinish dataS/scripts/BaseMission.lua (803) : asyncCallbackFunction dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (800) : asyncCallbackFunction dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction Index: 1|0
Was das genau verursacht kann ich dir nicht sagen. Du könntest jetzt mal alle Mods, außer die, die für die Map benötigt werden rausnehmen, und nach und nach wieder einfügen. Dazwischen immer wieder testen.
Ist ne blöde Arbeit, aber nur so findet man den Übeltäter. -
Dann nochmal bitte die Log ohne Season Mod.
-
da ich mich erst weiter informieren wollte bevor ich Dummheiten mache
Das ist eine gute Einstellung.
Also so wie es aussieht liegt es an dem FS17_RM_Seasons Mod, schneiß den mal raus und teste mal, evtl. beißt sich der mit einem anderen Mod.
-
Hallo,
dies gehört eigentlich in den Bereich "Wunschecke" dieser ist aber erst nach 30 sinvollen Beiträgen sichtbar.
Was hast du denn an der Map verändert, bzw. hast du beim Hof irgend etwas hinzugefügt?
Und bei Supportanfragen immer die Log mit anhängen oder im Spoiler posten.
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
-
Wenn es sich um eine richtige Straße, als gemoddet ist, dann kann man da nur mit einem 3D Programm ein Loch reinmachen. Wenn es eine aufgemalte Straße ist, dann mit dem GE.
-
Das wäre jetzt der nächst Schritt, den ich vorgeschlagen hätte, gewesen.
-
Ja kenne ich, sobald unser Profis sich das anschauen und eine Lösung haben werden sie diese auch weitergeben, bis dahin bitte etwas in Geduld üben, wir haben alle noch ein real life.
-
Das liegt mit Sicherheit an den ganzen "Lua call stacks". Woher die kommen kann ich dir leider nicht sagen.
Der Hauptgrund warum das Savegame nicht mehr läd ist dieser "Error: Running LUA method 'onSavegameLoaded'."
Du hast auch mehrere Maps im Modordner was nicht sehr günstig ist, da können sich Scripte schon mal beissen.
Hast du denn irgend eatwas verändert oder neue Mods eingefügt die Fehler haben?
-
-
Hallo Marco,
ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lass Dich ordentlich feiern.
LG Chris
-
-
-
-
Das mit dem Sound in Dauerschleife kenn ich von den Bahnschranken und dem Komostmaster. Wenn z.B. das dazugehörige Script nicht eingebunden war, dann lief das in Dauerschleife. An den Bahnschranken klingelten die Glocke dann ständig, und am Kompostmaster liefen die Förderbänder und der Sound.
Vielleicht fehlt ja noch irgendetwas.