Ja da muss irgend etwas an den Tieren verändert worden sein. Sei es etwas entfernt oder hinzugefügt.
Vergleiche mal die ganzen Husbandrys der Tiere mit der aus der Originalmap.
Ja da muss irgend etwas an den Tieren verändert worden sein. Sei es etwas entfernt oder hinzugefügt.
Vergleiche mal die ganzen Husbandrys der Tiere mit der aus der Originalmap.
Einfach im neuem GE speichern und fertig.
Mein lieber Ifko, das reicht so nicht aus.
Man muss oben auf "File", dann auf "Save as" und dann bei Dateityp "Binary i3d files" auswählen. Jetzt sollte der Fehler weg sein.
Das mit den Texturen da geben ich Ifko recht, da stimmt entweder der Pfad zu den Texturen nicht, oder die Texturen befinden sich nicht dort wo der Pfad hinführt.
Die Wärmeleitpaste die drauf ist reicht völlig aus.
Ja die Festplatten kannst du ohne Probleme anschließen. Beim ersten Start kann es Verzögerungen geben da Windows erst mal Treiber für die neue Hardware instellieren muss.
Bei größeren Veränderungen der Hardware, so wie bei dir geschehen, sollte man eh das Sytem neu aufsetzten. Das musst du halt mal testen ob alles gut läuft.
Was hast du denn an der Map alles verändert?
Die "Render device Error" kommen von zu kleinen Texturen. Die dürfen nicht kleiner als 16x16 Pixel sein.
Poste bitte nochmal die Log ohne diese Mods.
Und achte darauf das du keine Doppelposts machst, dafür gibt es die "Bearbeiten" Funktion.
Auf jeden Fall verursacht es einen Fehler, nimm ihn mal raus und teste es.
Hallo,
nimm mal diese beiden Mods raus und teste mal.
FBM17_Fendt500
FS17_LightAddon
Also ich würde mal sagen das eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil dein System schonmal ein wenig pushen.
CPU müsste eigentlich noch ausreichen. Beim RAM weiß ich jetzt nicht was du genau verbaut hast, DDR3 oder DDR4.
Wenn es DDR3 sind und du da auch noch aufrüsten willst kommt es dann auch wieder darauf an was dein Mainboard unterstüzt.
Die Frage ist halt auch, was willst du ausgeben?
Willst du ein Komplettsystem oder eher zum selbst zusammenbauen?
Hallo Max,
ich würde auf jeden Fall alles neu kaufen. Bei einer gebrauchten CPU weißt du nie ob die nicht übertaktet und an seine Grenzen gebracht wurde.
Netzteil würde ich dir eines von be quiet empfehlen. Wasserkühlung sieht toll aus, aber für den alltäglichen gebrauch reicht auch ein guter Luftkühler. Bei diesem würde ich aber nicht den Boxed Lüfter, also der der bei der CPU beiliegt, nehmen. Ich habe z.B. einen Scythe Mugen 4 und erziehle auch unter Volllast gute Ergebnise bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. Mittlerweile gibt es schon den 5'er.
Dann noch ein paar gute Gehäuselüfter und dann passt das. Hier kann ich auch wieder die von be quiet empfehlen, sind irre leise.
Schön das ich helfen konnte.
Wenn weitere Fragen auftauchen, dann immer her damit, dafür sind wir ja da.
Wohin du den Ordner kopierst ist egal, Hauptsache er ist im Mapordner.
Ich lege meistens einen Ordner "Objekte" an, und da kommt dann alles rein was ich neu einbaue.
Versuch es trotzdem mal, vielleicht hilft es ja.
Ja genau. Ist es die Original, oder ein Mod BGA?
Verschiebe mal im Scenegraph die BGA die noch da ist genau an die Stelle an der sie in der Originalmap auch ist.
Dann müssten die Indexe wieder stimmen.
Hallo,
du musst den gesamten Ordner des Objektes in den Mapordner kopiern, und dann erst die i3d importieren, sonst stimmen die Pfade nicht.
Hättest du den Hinweis in der PN gelesen das die ersten beiden Beiträge zu beachten sind, dann hättest du gewusst das man ohne Log nur schwerlich helfen kann.
MfG
Wie hast du die gelöscht, alles einzeln oder die gesamte Transformgroup?
Hallo Patrick,
hoffe das meine Kollegen dir weiterhelfen können. Wir hatten das Thema ja schon auf FB und ich konnte dir leider nicht weiterhelfen.
Eine Bitte an die Moderatoren, bitte nicht in das HBR Supportthema verschieben da es sich hier um ein privater Umbau handelt.
Hallo,
der "LUA call stack" kommt vermutlich von der BGA. Da wurde irgend etwas entfernt oder hinzugefügt so das die Indexe nicht mehr stimmen.
Ist das die original BGA?
Die Fehler von den Türen kommt daher das da vermutlich für die Türen oder Trigger die selben Namen vergeben wurden.