Daniel Felber , warum machst du noch ein Thema mit Soundprobleme auf, reicht eines nicht? Entscheide dich für eines.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Da ja jetzt schon einige Zeit vergangen ist mache ich hier zu.
-
-
Bei Supportanfragen bitte immer die Log als Anhang posten.
-
Hallo Stefan,
alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und trink für uns einen mit.
-
Das das gesuchte gefunden wurde mache ich hier zu.
-
Hallo Daniel,
du wurdest von McBee schon darauf hingewiesen bitte Satzzeichen zu Benutzen. Auch Großbuchstaben dürfen gerne verwendet werden.
MfG
BadenBauer (Moderator)
-
Hallo Wolfgang,
alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern.
-
Da es nun funktioniert mache ich hier zu, sollte noch was anliegen dann einfach melden.
-
So, hier ist der offizielle Support zur Map.RE: Alteiche (Westerwald)
-
Hallo und herzlich willkommen bei Modding Welt.
Warte einfach bis Ka77e die Map hier bei Modding Welt einstellt, dann erscheint ein Supportthema zu der Map.
Gruß
BadenBauer
-
Hallo,
jetzt mal ehrlich, aber glaubst du nicht das wenn Kalle diese Information preisgeben möchte, er es dann sicher in seiner Projektvorstellung getan hätte?
Aus diesem Grund habe ich dein erstelltes Thema geschlossen. Wenn Kalle das geschlossene Thema liest, dann würde er deine Frage sofern er dies möchte auch dort beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
-
Moin guck mal hier ich denke da werden deine Fragen komplett beantwortet.
Mfg krummi-79
ThemaKa77es Projekt-Status
Guden Tach zusammen,
in dieser Projekt-Status-Story möchte ich Dich über meine momentanen Projekte auf dem Laufenden halten. Verschiedene Baustellen werden aktuell von mir bearbeitet oder befinden sich in Planung. Neben dem Projekt-Status findest Du hier regelmäßig Hintergrund-Infos und Bilder zu den laufenden Projekten. Also, wenn Du zu den LSlern gehörst, die gerne auf einer Ka77e-Map spielen, dann kannst Du Dich hier informieren, auf was Du Dich freuen kannst.
Ich wünsche Dir viel Spaß und…Ka77e5. Juli 2023 um 10:08 So ist es, daher mache ich hier zu.
-
Schön das es jetzt wieder funktioniert. Dann schließe ich das Thema.
-
Dann mache ich hier zu. Sollte sich jemand finden der einen hat, kann er sich ja bei dir melden.
-
-
IHC_Freak magst du mir den Mod mal linken über DM finde nix in der Richtung.
Der wird dir keine Antwort geben, da er gesperrt ist.
-
Wenn sich jemand findet der das machen will kann er sich ja bei dir melden.
-
Einfach traumhaft wenn ich diese Flotte anschaue.
-
Na dann mach ich das.