Beiträge von BadenBauer
-
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß
Chris -
-
Support gibt es nur hier, bitte beachten.
-
Bei mir läuft auch alles wie gewohnt.
Das mit dem zentrierten Text wusste ich schon das es wieder kommt, ich bin mit einem anderen Rechner im Insider Programm und da ist es schon länger wieder so.
-
Hallo,
anhand der Log scheint es wohl so, das die ground_diffuse in einem falschen Format vorliegt.
Überprüf das doch mal bitte. Ob das jetzt zum Absturz führt kann ich nicht sagen. -
Seltsam, bei mir geht nur 1+6 für mähbares Gras, 1+7 geht bei mir gar nichts, bzw. geht das Gras wieder weg. Genauso ist es bei 1+5+6.
-
Welche Foliage Channels stellst du im GE ein.
-
-
Nein, bei Modmaps liegt die preview immer im maps Ordner, daher ist das so richtig.
Es sei denn bei deiner Map liegt sie im Hauptordner, dann muss das maps weg. Aber auch daran wird es nicht liegen.
-
Du musst die Map mit dem GE öffnen, und dann links im Scenegraph die Transformgroup "fields" öffnen, und da das Feld herauslöschen.
-
Dann weiß ich jetzt leider auch nicht weiter, evtl. hat ja noch jamand eine Idee.
-
Nicht die ganze TG "fields" löschen, nur das einzelne Feld in der TG "fields". Du musst halt die Nummer des Feldes wissen.
-
Ja das sind ja nur Textübersetztungen und Script Einbindung.
Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.Wenn du diese herausnimmst, dann funktioniert es?
-
Hast du das Feld aus der TG "fields" gelöscht, oder nur die Icons auf dem Feld?
-
Und welche sind das genau?
-
Ja aber wenn du die Map heruntergeladen hast, dann muss ja eine modDesc dabei gewesen sein.
Wenn du welche Einträge raus nimmst?
-
Das mit dem Savegame bezieht sich nur darauf, das wenn du das gleiche Savegame weiterspielen willst.
-
Bitte vermeide Doppelposts, benutze dafür die Bearbeiten Funktion.
Füge mal das:
<text name="sampleModMapBriefingText1">
<en>This is the first paragraph. Here you can put a description of your map.</en>
<de>test.</de>
</text>
<text name="sampleModMapBriefingText2">
<en>This is the second paragraph.</en>
<de>Dies ist der zweite Textabschnitt.</de>
</text>
<text name="sampleModMapBriefingText3">
<en>This is the third paragraph.</en>
<de>Dies ist der dritte Textabschnitt.</de>
</text>noch in die I10n Einträge hinzu. Glaube zwar nicht das es daran liegt, aber man weiß ja nie.
Wo hast du denn die modDesc rein kopiert, und war bei der Map keine dabei?
-
Hast du auch die genommen die sich in dem Mapordner befindet genommen, und nicht diese die du angehängt hast?
Denn wenn du die genommen hast die du als Anhang hast und dies nur als Ansicht geöffnet ist, dann kannst du sie nicht bearbeiten