Wo kannst du nichts mehr schreiben, in der modDesc oder wo?
Beiträge von BadenBauer
-
-
Mach mal die "extraSourceFiles" Einträge direkt nach </l10n> hin und teste nochmal.
-
Wie immer auch hier die Log mit anhängen.
-
Das würde mich auch interessieren.
-
Das hat aber mit den Mods nichts zu tun denke ich, da ist irgendwas mit den Feldern nicht in Ordnung. Nur was, kann man aus der Ferne schlecht sagen.
-
Ich weiß nicht was das für ein Trigger ist, ich benutze die Standardtrigger.
-
Was willst du da für Einträge, nimm den Trigger aus der Standardmap und platziere ihn da wo die ihn haben willst.
-
Was für Einträge meinst du?
-
Kleiner Tipp mit %appdata% in der Adressleiste landet man auch ruck zuck im AppData Ordner.
Das wusste ich, aber wenn der Ordner dauerhaft sichtbar ist, ist es einfacher dahin zu gelangen als wenn man immer den Befehl eingeben muss.
Auf anhieb kann ich da jetzt nichts erkennen, ausser das die Map in einem zusätzlichen Ordner drin ist.
Normalerweise sollt die Map direkt nach "\Mods" kommen und nicht wie bei dir "\Mods\HofBergmann\FS17_HofBergmann\maps\map.i3d"
Ob das aber jetzt ausschlaggebend ist weiß ich leider nicht.
-
Hallo,
die Editor.log findest du hier.
C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 7.1.0
Falls der Ordner AppData nicht sichtbar ist musst du ihn über die "Ordner und Suchoptionen änder.." sichtbar machen
-
Ja die, aber die bitte als Anhang, denn da fehlt einiges.
-
Hast du den gleichen Spielstand weiter benutzt?
Wenn ja, dann musst du in dein Savegame gehen und dort in der "economy.xml" bei "fieldOwnership" das Feld auch löschen.
-
Hallo,
bei solchen Anfragen immer direkt ein Preisvorstellung mit angeben, dann kann man schon mal schauen was so in Frage käme.
Also, was willst/kannst du ausgeben?
Gruß
-
Das mag ja sein, aber der eine schreibt was von Elektrozaun und der ander schon von einem Elektrofahrzeug, und so schweift das vom eigentlichen Thema ab.
-
Bitte bleibt beim Thema, es geht hier um die MAP, und nicht um irgendwelche Elektrofahrzeuge.
-
-
Setz dem Jungen keine so flausen in den Kopf, der macht das noch.
-
Na da schließe ich mich doch glatt an
und sage.
Daniel.LG
Chris -
Wie immer klasse Bilder , aber man ist ja von dir auch nichts anderes gewohnt.
-
Nachträglich alles gute zum Geburtstag.