Hallo,
nein es gibt noch keine weiteren Fortschritte, habe im Moment einfach keine Lust daran zu bauen.
Aber spätestens wenn die BGA von Manuel fertig ist, wird die ach wieder kommen.
Gruß
Hallo,
nein es gibt noch keine weiteren Fortschritte, habe im Moment einfach keine Lust daran zu bauen.
Aber spätestens wenn die BGA von Manuel fertig ist, wird die ach wieder kommen.
Gruß
Ja das hat mich schon des öfteren genervt das die Cam nicht weit genug gezoomt hat.
Danke Kevin für diesen Mod.
Auch von mir die aller besten Wünsche zum Geburtstag.
Hast du auch die Pfade in der i3d geändert?
Hallo PapaBear,
erst einmal herzlich willkommen bei Modding Welt.
Deinen Namen habe ich hier und da schon mal gelesen. Ich denke mal das wir das intern besprechen werden ob so etwas für uns in Frage käme.
Bis dahin bitte ich dich um etwas Gedult.
Gruß
BadenBauer
Na da schließe ich mich doch glatt an
und sage...
LG
Chris
Hallo,
warum nimmst du dann nicht die Werte aus der Waldsassen und überträgst sie einfach in deine Map?
MfG
BadenBauer
Wie immer sehr schöne Bilder.
Hallo,
es gibt extra einen Supportbereich dafür, bitte nutze diesen.
Hallo, das hier ist der WIP Bereich, WIP steht für "work in progress". Das bedeutet das an der BGA noch gebaut wird. Daher gibt es keinen Link.
Du musst die komplette Transformgroup "fields" markieren und nicht ein einzelnes Feld.
Kennt jemand so ein Problem bereits? Vllt ja nicht von dieser Karte, sondern von anderen?
Hallo,
ich hatte soetwas noch nie und auch noch nie davon gehört das eine Map an einer bestimmten Stelle das Spiel abstürzen lässt.
Daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ist das denn an der Stelle immer so, oder nur wenn du anfängst Gras zu mähen?
Gruß
Hallo Gerrit,
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern.
Gruß Chris
Das liegt schon an dem was da-hoffi geschrieben hat. Vermutlich hat sich doch noch irgendwo eine Textur versteckt die nicht 16x16 ist.
Na dann schließe ich mich mal an und wünsche alles gute zum Geburtstag.
Na dann war ich mal so frei das Ding für dich auszubauen.
Wie wäre es denn mit dem?
Hallo,
ich gehe mal davon aus das du mit dem 6.0.5 ein Map für den LS15 geöffnet hast. Kann das sein?
Wenn ja dann kannst du diese mit dem 7.1.0 nicht mehr öffnen, damit gehen nur Maps für den LS17.