Das ist ja mal eine tolle Sache, ich habe das einmal gemacht das ich alle Texturen in einen Ordner gepackt habe. Die Pfade anpassen war da echt ein Kraus.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Doch Rico das geht, habe es mit der Map an der ich baue auch so gemacht. Die war ja ürsprünglich für den LS15.
@Passi95 wie sieht es denn im GE im Scriptingfenster aus, wird da irgend ein Fehler angezeigt?
-
Ja aber auf dem Bild wo die Field Areas angezeigt wir sieht man ja das die Feldtextur darüber hinaus geht, also stimmt da was nicht. Enterder musst du die Corner weiter raus ziehen oder die Feldtextur entfernen.
-
Hallo und herzlich willkommen bei Modding Welt.
Hm dafür sollte schon die cultivator_density.dem zuständig sein. Hast du mal versucht ob du die Textur im GE aufbringen kannst?
-
Schau mal nach ob bei dem Feld die Corners auch richtig gesetzt sind.
-
Willkommen zurück, schöne Bilder hast du da geknipst.
-
Schuld war der BadenBauer mit seinen Maps
Hab ich doch gern gemacht mein Freund.
-
Na dann schließe ich mich dem Haufen mal an und sage.......
-
-
@Jannibal ,für das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Titel verwenden. Wenn da nur "IC" steht weiß man ja nicht um was es geht.
-
Und auch immer die komplette TG "Splines" auf Visibillity stellen und nicht die Unterkathegorien.
-
Hallo,
bitte vermeide doppel/dreifachposts. Dafür ist die Bearbeitungsfunktion da.
Bitte auch mal die Log posten, vielleicht sieht man ja da was.
-
Von meiner Seite spricht da nichts dagegen.
Von meiner auch nicht.
-
Von mir auch nachträglich alles gute.
-
Wer braucht schon ne Cam.
-
Hallo,
das liegt auf jeden Fall an Courseplay, warum kann ich leider nicht sagen.
Hast du auch die neuste Version davon ?
-
Um was für Paletten geht es denn, Dünger, Saatgut usw., also alles kaufbare Sachen?
Kaufen ist meines Erachtens die beste Möglichkeit. Dann kannst du die Sachen dorthin stellen wo du sie haben möchtest.
-
Also bei meinem CS6 64Bit funktioniert es, wei es mit der CC ist kann ich leider nicht sagen.
-
Hm, ich habe nur das für die CS6 Version. Hast du mal versucht ob das evtl. bei CC auch funktioniert?
-
Hallo,
füge mal bei dem Feld in den User Attributes folgendes Attribut hinzu.
Attribut: fieldJobUsageAllowed
Typ: booleanohne Haken setzen.
So deakivierst du die Missionen die vermutlich die Stoppeln generieren.