Dann tröste ich dich mal. Mir ist das auch passiert, allerdings habe ich es vorher getestet ob ich den Spline drehen darf oder nicht.
Ich hatte mir schon gedacht das ich den nicht drehen kann. Wenn ich ihn drehen könnte dann wäre es einfacher gewesen den Spline zu verlegen da es an manchen Stellen gepasst hat.
So musst ich ihn dann komplett neu verlegen.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Hallo,
dir ist aber schon klar das eine Map nicht mal so schnell gebaut ist, das braucht Zeit.
Da die meisten Mapper, so auch ich, mit ihren eigenen Projekten beschäftigt sind, wirst du da niemanden finden.Jeder Mapper hat mal so wie du bei null angefangen und sich auch viele Anleitungen durchgelesen und sich durch die Foren gefragt.
Fang erst mal an eine bestehende Map umzubauen damit du Gefühl für den GE bekommst. Wie sagt man so schön, "Übung macht den Meister".
Und wenn Fragen oder Probleme auftauchen wird dir hier mit Sicherheit geholfen.
MfG
-
Yep, ich sag dann Bescheid.
-
Einmal im Jahr kommt das hier auf den Spieß.
-
Ja ich glaube KIompost und Fertilizer kamen erst mit dem LS15 dazu, bin mir da aber grad nicht sicher.
-
Gab es auch schon im LS 13- und 15.
-
G= Gülle
M= Mist
K= Kalk
F= Fertilizer (Dünger)
C= KompostDer Mod dient dazu diese Sachen auf dem Feld sichtbar zu machen.
-
Nein, blos nicht in Alufolie packen. Es sei den du willst die Forelle "blau", in der Folie wird sie nur gedünstet und nicht gegrillt. So hast du dann nachher eine lapprige Haut und nicht schön knusprig.
Das geht auch auf einem ganz normalen Holzkohlegrill. Es darf nur nicht zu viel Hitze sein, sonst ist die Forelle außen fertig und innen noch roh.
-
Forelle:
- innen und außen salzen und pfeffern.
- innen Zitronenscheiben ein Zweig Tymian und Rosmarin
- wenn sie fast fertig ist ein paar kleine stücke Butter innen rein (macht den Fisch zart und saftig)
Tunfisch:
1 Thunfischsteaks
1 EL Sojasauce
1/2 EL Worcestersauce
1/2 TL Senf, körniger
1/1 TL Zucker
1/2 EL Öl (Sonnenblumenöl)Das ganze verrühren und das Steak darin ca. 1/2 Std. marinieren.
Die SpareRibs kaufe ich bei meinem Bruder in der Metztgerei, die haben da ein ganz tolles Gewürz das sie selbst zusammenstellen.
Ich verwende einen Gaskugelgrill. Habe damit gute Erfahrung gemacht.
-
Bei mir kommt auch fast nur Rind auf den Grill. Aber naturbelassen, bei mariniertem Rindfleisch geht für mich der typische Rindfleisch geschmack verloren.
Nach dem Grillen einfach mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen.Dann kommen noch Spareribst, Maiskolben und für die wo mögen noch ein wenig Geflügen.
Es kann vorkommen das auch mal eine schöne fangfrische Forelle, oder ein Tunfischsteak auf den Grill kommt.
-
Hallo Alex,
Ich wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lass es richtig krachen.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
GrußChris
-
Ich kann mich meinem Kollegen Tobi nur anschließen.
Jeder hat mal angefangen, und es ist viel schöner wenn man etwas selbst hinbekommt und nicht immer zu anderen rennen muss.Es gibt genug Informationen im Netz wie man eine Map baut, und wenn doch mal etwas nicht klappt, ist hier keiner der dir die notwendige Hilfe verwehrt.
Das Zauberwort heißt üben, üben und nochmal üben. -
Sollte auch mit einem bestehenden Spielstand funktionieren.
-
Auch gerade getestet, funktionier Prima.
-
-
Sägewerk, Compostmaster, Futtermischer,
Das ist schon alles verbaut, MultiStorageShed kenn ich nicht.
-
Danke an alle für ihre Nerven und Unterstützung
Machen wir doch gerne Matze, dafür sind wir ja da.
-
-
Dann muss bei dir das ein anderes Script gemacht haben..
Kevin du hattest recht, habe das "addPriceTable" Script von Blacky drin.
Mensch Matze, du müsstets doch aus alten Tagen, in den wir zusammen gearbeitet haben, wissen wie man ein Script einbindet.
-
Ja das fehlt in meinem Beispiel, desshalb habe ich ja auch geschrieben das es in der Verkasstelle eingetragen werden muss.
Das weiß aber Matz da ich es weiter oben schon mal gepostet habe.
Schau mal bei post 58 u. 59.