Nicht die ganze TG "fields" löschen, nur das einzelne Feld in der TG "fields". Du musst halt die Nummer des Feldes wissen.
Beiträge von BadenBauer
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Ja das sind ja nur Textübersetztungen und Script Einbindung.
Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.Wenn du diese herausnimmst, dann funktioniert es?
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Hast du das Feld aus der TG "fields" gelöscht, oder nur die Icons auf dem Feld?
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Und welche sind das genau?
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Ja aber wenn du die Map heruntergeladen hast, dann muss ja eine modDesc dabei gewesen sein.
Wenn du welche Einträge raus nimmst?
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Das mit dem Savegame bezieht sich nur darauf, das wenn du das gleiche Savegame weiterspielen willst.
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Bitte vermeide Doppelposts, benutze dafür die Bearbeiten Funktion.
Füge mal das:
<text name="sampleModMapBriefingText1">
<en>This is the first paragraph. Here you can put a description of your map.</en>
<de>test.</de>
</text>
<text name="sampleModMapBriefingText2">
<en>This is the second paragraph.</en>
<de>Dies ist der zweite Textabschnitt.</de>
</text>
<text name="sampleModMapBriefingText3">
<en>This is the third paragraph.</en>
<de>Dies ist der dritte Textabschnitt.</de>
</text>noch in die I10n Einträge hinzu. Glaube zwar nicht das es daran liegt, aber man weiß ja nie.
Wo hast du denn die modDesc rein kopiert, und war bei der Map keine dabei?
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Hast du auch die genommen die sich in dem Mapordner befindet genommen, und nicht diese die du angehängt hast?
Denn wenn du die genommen hast die du als Anhang hast und dies nur als Ansicht geöffnet ist, dann kannst du sie nicht bearbeiten
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Wo kannst du nichts mehr schreiben, in der modDesc oder wo?
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Mach mal die "extraSourceFiles" Einträge direkt nach </l10n> hin und teste nochmal.
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Wie immer auch hier die Log mit anhängen.
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Das würde mich auch interessieren.
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Das hat aber mit den Mods nichts zu tun denke ich, da ist irgendwas mit den Feldern nicht in Ordnung. Nur was, kann man aus der Ferne schlecht sagen.
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Ich weiß nicht was das für ein Trigger ist, ich benutze die Standardtrigger.
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Was willst du da für Einträge, nimm den Trigger aus der Standardmap und platziere ihn da wo die ihn haben willst.
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Was für Einträge meinst du?
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Kleiner Tipp mit %appdata% in der Adressleiste landet man auch ruck zuck im AppData Ordner.
Das wusste ich, aber wenn der Ordner dauerhaft sichtbar ist, ist es einfacher dahin zu gelangen als wenn man immer den Befehl eingeben muss.

Auf anhieb kann ich da jetzt nichts erkennen, ausser das die Map in einem zusätzlichen Ordner drin ist.
Normalerweise sollt die Map direkt nach "\Mods" kommen und nicht wie bei dir "\Mods\HofBergmann\FS17_HofBergmann\maps\map.i3d"
Ob das aber jetzt ausschlaggebend ist weiß ich leider nicht.
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Hallo,
die Editor.log findest du hier.
C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 7.1.0
Falls der Ordner AppData nicht sichtbar ist musst du ihn über die "Ordner und Suchoptionen änder.." sichtbar machen
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Ja die, aber die bitte als Anhang, denn da fehlt einiges.
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Hast du den gleichen Spielstand weiter benutzt?
Wenn ja, dann musst du in dein Savegame gehen und dort in der "economy.xml" bei "fieldOwnership" das Feld auch löschen.
