Nein sind sie nicht, aber ich denke mal das es die gleichen Trigger sind.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Hast du auch beim richtigen Trigger abgeladen? Ich habe es gerade mit ungewickeltem Grasballen getestet und ging ohne Probleme.
-
Bei den Schafen kann man nur Grasballen abladen die nicht gewickelt sind. Wenn ich einen Grasballen wickle, wird daraus Silage oder täusche ich mich da.
Ich habe dann versucht den Silageballen in die xml einzutragen, hat aber nicht funktioniert. -
Da war doch jemand der ein Script hatte das die Schafe auch Gülle und Mist produzieren. Wer war das noch, ich glaube unser Tom wenn ich mich nicht irre.
-
Syberia ist ein tolles point and click Adventure, habe beide Teile und warte sehnsüchtig auf den dritten der dieses Jahr nach 12 Jahren erscheint.
-
Vielleicht hat sich beim Download ein Bit auf die Reise gamacht, kann immer mal vorkommen.
-
Ich habe das ganze jetzt mal getestet, und was soll ich sagen, es funktioniert problemlos.
Irgend etwas muss da bei dir nicht stimmen. Wie sieht es denn in der Log aus, vielleicht beisst sich da was.
-
Hallo Matze altes Haus,
du musst das Silo erst mit der Taste O (ohhh) am Schaltkasten einschalten.
-
Schau dir mal das hier an, da ist das mit den Splines schon erledigt.
-
Wenn der Zug kurven fahren soll, dann mus jeder einzelne Waggon seinen eigenen Spline haben.
So kenne ich es aus dem LS 15.
Wenn die Colli zur kurz ist macht das nichts, hatte auch mal einen Zug da war die Colli auch kürzer.
Die Geschwindigkeit kannst du in den User Attributes ändern.In meinem Beispiel ist es von den Booten.
-
Hallo,
auf welchen Werten liegen den die Translate X, Y, u. Z dfer Lok?
-
Da es jetzt mit dem NewAnimalLoading von Blacky möglich ist getrennt die Tiere zu kaufen und verkaufen, habe ich eine Metzgerei eingebaut.
Den Händler werde ich noch austauschen da ich diese Amizeugs nicht mag, habe nur noch kein Gebäude gefunden das mir zusagt.
-
Sag mal Chris, hast Du den GMK-Mod geknackt?
Ich nicht, das war unser Scriptgott.
nice Chris ich hab bei mir nur einen Kalkhaufen wo ich den kaufen kann
Ich habe den Verkauftrigger von Blacky verwendet und das Silo von Kevink98. Einfach auf Kalk umschreiben und es funzt. Das einzig was mich etwas stört ist das während der Beladung kein ParticleSystem erscheint, aber das werde ich auch noch hinbekommen.
-
Heute habe ich mal bei dem Kalksteinbruch den Ladetrigger verbaut wo man Kalk kaufen kann.
Auf den Hof habe ich ein Silo gestellt bei dem man den Kalk einlagern
und entnehmen kann. Dieser kann dann als Dünger auf das Feld gestreut
werden. -
Hallo,
wie schon geschrieben werden einige Dateien nicht übernommen, dann muss man die eben von Hand wieder hinzufügen.
-
Du erstellest eine Ordner mit dem Namen der Map,am besten auf dem Desktop. Dann öffnest du die Map im GE und klickst oben auf File und dann auf Export All with Files, dann navigierst du zu dem zuvor erstellten Ordner und trägst bei Dateiname map01 ein und speicherst.
-
Hallo,
du kannst die Map mit der Funktion "Export All with Files" in einen anderen Ordner exportieren. Dadurch weren überflüssige Texturen entfernt.
Manchmal kann es sein das Scripte und PartiucleSysteme mit entfernt werden, diese muss man dann von Hand wieder dorthin kopieren wo sie sein müssen.
MfG
-
Danke für euer Feedback.
Die Tannenzäpfle-Brauerei schaut aber anders aus .... oder hab ich da schon zuviel degustiert gehabt
Ja das ist richtig, aber es muss ja nicht unbedingt wie das Original ausehen.
Chris hat nur die Gebäude anders angeordnet.
Genau so ist es.
-
Auf alle Fälle und das die Brauerei dem für bissl Werbung zustimmt um so besser.
Tja, so sind sie halt die Badener, andere hätte da gleich wieder Geld dafür verlangt.
-
Schaut mal her, ich habe vor kurzem die Brauerei angeschrieben ob ich ihr Logo für meine Brauerei verwenden darf.
Ich habe dann auch zwei Bilder der Brauerei mitgeschickt
Die haben dann sofort zugesagt und gefragt ob sie die Bilder posten dürfen. Die Rothausbrauerei gehört zu den größten und bekanntesten Brauereien in Baden.
Hier das Ergebnis.
https://www.facebook.com/BrauereiRothau…439705749394237
Edit: Schade geht nur wenn man angemeldet ist, ich habe mal eine Screenshot des Beitrages gemacht.