Beiträge von BadenBauer
-
-
Hallo,
das muss man in der map01.xml ändern.
<tipTrigger index="BRAUEREI" stationName="Brauerei" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="100000" fullPriceRecoverHours="48">
<fillType name="wheat" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="barley" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
</tipTrigger>Hier können der Station auch neue Früchte zugewiesen werden.
MfG
-
Später bin ich dann für eine Brauerei gefahren und hab mir auch eine Sammlung angelegt. Das doppelte von dem was man auf dem Bild sieht, liegt noch originalverpackt im Keller.
-
Ich bin nur Nahverkehr gefahren, direkt vom Hauptsitz in Kirchhofen aus.
-
Ui Karl Dischinger, für die bin ich auch mal gefahren.
-
Nein gibt es noch nicht.
-
Es sind große, mittlere und kleine dabei.
-
an Manus Texturen kommt so schnell keiner ran!
Nicht nur diese, an die Objekte auch.
-
Vielen dank für die netten Kommentare. Dachte nicht das es so gut ankommt.
Haben die Stützen von der Halle Collis verbaut? Mit Collis müsste man ja den Ladearm immer ein - und wieder ausfahren
Ja die haben Colli, im wahren Leben kann ich ja auch nicht durch die Träger fahren. Aber ich denke ich werde die rausnehmen.
-
Die Idee kam eigentlich von David, habe das nur umgesetzt.
-
Heute is eine Verladestation für Rüben hinzugekommen. Hier können große Mengen an Rüben gelagert und mit Förderbänder oder der Holmer TerraFelis in den Zug verladen werden.
De weitern ist noch ein Getreidehandel hinzugegommen. Hier kann Getreide verkauft, und Saat gut gekauft werden.
-
Dann brauchts aber auch irgendwas in Richtung Verladestelle in Feldnähe oder so was.... Wäre also auf jeden Fall eine Aufgabe für die Felis.
-
-
Heute habe ich mal eine Zuckerfabrik gebaut, diese kann per Zug oder auch mit einem LKW oder Traktor beliefert werden.
-
Hallo,
ich würde sagen das auf der Map noch eine andere Lichtquelle vorhanden ist.
Schau mal im Scenegraph ob du dort das licht.JPG siehst.
Dieses dann entfernen.
MfG
-
Langsam bekomme ich das laue Gefühl. mehr die IHC zu mögen als meinen alten Stern
Dafür hättest du eigentlich ein dislike verdient, aber ich bin ja nicht so.
-
Jetzt hab ich wieder Angst
Brauchst du nicht, er will nur spielen.
-
Was sagt denn die Log? Poste die bitte mal im Anhang.
-
Was meinst du mit hud, deko Layer werden doch nicht im Hud angezeigt.
-
Und was genau hat nicht geklappt?
Ein wenig mehr Infos wäre schon nicht schlecht um dir weiter helfen zu können.