Also jetzt mal ehrlich, wenn du keine Lust dazu hast, warum soll dann jemand die Lust haben dir eine Anleitung zu schreiben.
Ein wenig Eigeniniziative solltes du schon an den Tag legen. Im Netzt gibt es viele Anleitungen dazu.
Also jetzt mal ehrlich, wenn du keine Lust dazu hast, warum soll dann jemand die Lust haben dir eine Anleitung zu schreiben.
Ein wenig Eigeniniziative solltes du schon an den Tag legen. Im Netzt gibt es viele Anleitungen dazu.
Hallo,
hast du denn die Einträge dafür schon aus der Losberg heraus genommen?
Also Material, Layer und Fileeinträge.
Vielen Dank Kevin.
Hallo,
ich schätze mal das es an alten Shadern liegt.
Schau mal nach was da für Shader mit dabei sind und ersetze diese durch neue.
Ich sehen das wie Olli, der Hänger wird auch so gut.
Heute habe ich dem Hof mal ein wenig Licht spendiert.
Hallo,
derzeit gibt es noch ein großes Problem mit dem Mod. Bis dies nicht gelöst ist, wird der Mod nicht releast.
Muss man einfach abwarten was die Zeit bringt. Oder Du fragst bei Marhu.net nach da das original von dort stammt.
MfG
Gern geschehen.
Hier,
Error: Out-dated custom shader. 'E:/Downloads2/plazierbarer_Schachtring/windShader.xml' has version 2 . Please convert this file to version 3 .
muss man die Shaderdatei durch die neue ersetzen.
Hier,
Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets: E:/Downloads2/plazierbarer_Schachtring/manhole_ring.i3d
muss man die i3d mit "Save AS..." als Binary i3d file speichern und schon ist der Fehler weg.
Hebel für die Hydraulik fehlen noch.
Sehr gut Arbeit Kevin.
Ja mit ein paar kleinen Modifikationen geht das.
Ich habe das schon vorbereitet, kannst es dir ja mal anschauen.
Ihr habt toll gekämpft und am Ende unglücklich verloren.
Den Punkt hätten sie echt verdient. War eine tolle Leistung die nicht belohnt wurde.
Wir haben hier einen extra Supportbereich, such dir das passende Thema und leg los.
Also wenn hier alle so nett sind wie der BadenBauer
Nich ganz, aber fast.
Nee Spaß, sind alles nette Leute hier, und wer nicht spurt bekommt von Domi.
Hallo Olli,
herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir hier bei uns eine gute Zeit und viel Spaß.
Gruß Chris
Dank BadenBauer habe ich den Weg in euere Community gefunden
Schuldig im Sinne der Anklage.
Wie was welche Textur?
Ich glaube du verwechselt mich grad mit Marvin.
Natürlich habe wir dafür Verständnis.
Gut Ding will Weile haben. Auf jeden Fall lohnt es sich darauf zu warten.
Hi, die Masten müssten die von unserem Raptor5 sein. Sind zwar für den 13'er, funktionieren aaber auch bestens im 17'er.
110KV_Freileitung_OPEN-BETA_1.0_ - Mapobjekte - Modding Welt
Habe die auch auf meiner Map stehen.
Hallo,
wenn da eine Feldtextur unter dem Gras ist dann wird auch die Distancetextur von der Feldtextur geladen.
Für Gras gibt es eine extra Untergrundtextur, die findest du da wo sich auch die Layer für die Feldtexturen befinden, einfach mal mit den Channels rumprobieren wieß grad nicht welcher das ist.
Ob man dann auch düngen kann weiß ich leider nicht.