Bääh. 118er. Passt nicht ins Badnerland.
Stimmt Patrick, nachdem ich die mir angeschaut habe denke ich auch eher das die 218'er besser wäre.
Bääh. 118er. Passt nicht ins Badnerland.
Stimmt Patrick, nachdem ich die mir angeschaut habe denke ich auch eher das die 218'er besser wäre.
wäre eigendlich ne Br 118 als Lok machbar?
Wenn mir die jemand moddet , gerne.
Vielen Dank an euch für das tolle Feedback, freut mich das es euch gefällt.
Hast du die Orginalbrücke gegen diese ausgetauscht? 8396-image001-jpg
Ja genau, die habe ich ausgetauscht.
Aber vielleicht könntest du die Wappen noch gegen unterfränkische tauschen, oder zumindest bayrische
Nix da, die bleiben so wie sie sind.
mit den Wappen kann ich zwar auch nix anfangen aber ansonsten
Das gelbe/rote ist das Wappen von Baden und das rot/weiße ist von der Stadt Freiburg, meiner Geburtsstadt.
Na da schließe ich mich doch glatt an
und sage,
Gruß
BadenBauer
Hallo,
ich gehe mal davon aus das du noch nicht alle Felder erstellt hast und da noch die Corners von Feldern da sind die evtl. unter der Map liegen.
Die Pflanzen werden über die Missionen gesteuert, also so wie wenn man ein Feld für einen anderen Bauer bearbeitet.
Bei diesen Felder musst du bei den User Attributes ein neues Attribut anlegen.
fieldJobUseageAllow mit dem Type boolean, Haken gesetzt bedeutet Missionen kommen, Haken raus und es kommen keine.
Oder die betreffenden Felder löschen.
Harvey: Wieviel wäre das DLC in deinen Augen Wert? Ich finde 15€ mehr als fair! Und das GIANTS das Holmer DLC und IT Runner DLC Gratis in den LS 17 als Mods gebracht, so das man sich diese anpassen kann, reicht wohl nicht? Die Leute, die immer übern den Preis jammern, wissen garnicht was da für eine Arbeit hinter den DLC's steckt! Die Qualität der Modelle ist meiner Meinung nach auch Perfekt, da hab ich echt kein Problem ein paar Euro abzudrücken. Das merk ich ja nicht mal... Gut ich bin alt genug das ich Arbeiten gehen kann, und mir das selber Leisten kann. Bitte lasst endlich diese Sinnlose Diskussionen über den Preis des DLC, ändern wird das eh nix. Wem das zu viel ist, der kauft es sich einfach nicht, und gut ist. Kein Grund hier zu Meckern. Ist irgendwie bei jedem DLC das selbe, immer ist es zu teuer, ich verstehs einfach nicht..
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Ich finde den Preis auch ok.
Bei mir funktioniert der Helfer gar nicht, und im Hilfefenster wird er nicht mal angezeigt.
LOG existiert kein Fehler
Machst du Witze??? Die Log ist voller Fehler, aber choppedStraw sollte eigentlich funktionieren.
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | register specialization
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | specialization added to 6 vehicle types
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | loading straw types
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | fertilizing fruittypes: barley wheat rape sunflower maize soybean
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | loaded 4 straw types
Merze erstmal all die anderen Fehler aus und dann sehen wir weiter.
Vieln dank für eure zahlreichen Glückwünsche. Es freut mich das so viele an mich denken.
Hallo,
bei Support bitte immer die Log mit Anhängen. Auch wenn dort nichts drin steht, kann man da trotzdem Informationen herausholen wie zum Beispiel installierte Mods.
Woraus sich meine Frage ergibt ob sich die FS17_choppedStraw.zip im Modordner befindet.
MfG
Hallo,
starte einen neuen Spielstand, verkaufe alle Fahrzeuge und kauf dir diejenigen die du am Start haben möchtest. Jetzt stellsrt du dies an den Platz wo du sie haben möchtest
Falls nicht genug Geld vorhanden ist nimm einen Moneycheat oder trage dir in der "careerSavegame.xml" bei "
<statistics>
<money>279017</money>
Geld ein.
Jetzt speichern und dann die vehicles.xml aus dem Savegameordner in defaultVehicles.xml umbenennen.
Diese dann im Hauptordner der Map mit der alten ersetzen und schon sind die Fahrzeuge geändert.
MfG
Jetzt versteh ich erlich gesagt nur Bahnhof. Was für Codes hast du umgeschrieben?
Man braucht nur den Triggernamen in der map01.xml und selbstverständlich auch in den User Attributes ändern und fertig.
Sieht klasse aus Tobi, nur weiter so.
Hallo,
das muss man in der map01.xml ändern.
<tipTrigger index="BRAUEREI" stationName="Brauerei" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="100000" fullPriceRecoverHours="48">
<fillType name="wheat" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="barley" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
</tipTrigger>
Hier können der Station auch neue Früchte zugewiesen werden.
MfG
Später bin ich dann für eine Brauerei gefahren und hab mir auch eine Sammlung angelegt. Das doppelte von dem was man auf dem Bild sieht, liegt noch originalverpackt im Keller.
Ich bin nur Nahverkehr gefahren, direkt vom Hauptsitz in Kirchhofen aus.
Ui Karl Dischinger, für die bin ich auch mal gefahren.
Nein gibt es noch nicht.