Ihr könnt sie ja haben, wenn sie fertig ist.
So der Kompost wurde auch gleich mal aufs Feld gestreut.
Ihr könnt sie ja haben, wenn sie fertig ist.
So der Kompost wurde auch gleich mal aufs Feld gestreut.
Hast beide Futtermischer verbaut?
Noch nicht, kommt aber noch.
Heute habe ich den Futtermischer und die Kompostieranlage eingebaut.
Hm, das ist komisch, ich habe mir die GoldCrest auch umgebaut und die planes gelöscht. Da kommt bei mir nichts.
Mit der Sosnovka habe ich noch nicht gearbeitet, aber ich denke das nichts anderes ist als bei der GoldCrest.
Irgend wo muss da noch ein Überbleibsel sein anderst kann ich mir das nicht erklären.
Hallo,
hast du nur die einzelne Plane gelöscht oder die komplette Transformgroup "waterPlanes" ?
Sieht klasse aus Domi.
Hab mich damit auch mal gespielt:
Sagt man das so in Österreich?
Patrick du bist der beste, habe die dds mit dem Bereichs-Pinsel in Photoshop bearbeitet und jetzt ist das Ding weg.
Danke für den sehr wervollen Tipp , diese dds habe ich mir nie angeschaut, sonst wäre ich selbst drauf gekommen.
ich denke mal das die Fahne a nur kommt wo das Feld 14 ist war
Das kann auch nicht sein, momentan habe ich nur zwei Felder eingerichtet, 1 und 2 die anderen habe ich gelöscht.
Denke mit Wechseln der Textur ist das Geschichte
Eben nicht Alex, denn genau das war es was ich als erstes ausprobiert habe.
Edit: Ich habe gerade ein Textur verwendet die absolut grün ist, also keinerlei Blüten hat. Der GE und das Game machen an dieser Stelle wieße und rote Spitzen dran. Ich werd narrisch.
Habe da nichts verändert Kevin, es ist tatsächlich so das Giants es irgendwie gemacht hat das da die Amiflagge erscheint. Hab schon versucht die fruit_density.gdm umzuwandeln ob man da was sieht, aber ich bekomme das nicht hin. Auch nicht mit dem neuen Converter.
Das ist nicht abgefahren, das ist Blödsinn. Ich will das nicht haben.
Hey das ist tatsächlich die Amiflagge, ja haben die von Giants en Rad ab.
Ich habe gerade auf meiner Map ein komisches Phänomen, ich habe eine Wiese angelegt und auf dieser im GE Gras angepflanzt.
An einigen Stellen sind komische Streifen zu sehen, als ob die verschiedenen Gräser getrennt gesetzt wurden. Hat das schoneinmal jemand beobachtet oder weiß woran das liegen könnte?
Bin grad ein wenig ratlos.
Ja so ist es richtig.
Oder so wie ich das Schweindel diesen Sommer hatte.
Heut ist das Heizkraftwerk hinzugekommen. Hier können Ballen und Hackschnitzel zu Energie und Geld gemacht werden.