Was ich bisher sehe gefällt mir sehr gut, bedonders die Yacht auf dem 4. Bild.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Heute ist der Baumarkt dazugekommen damit man die Bretterpaletten aus dem Sägerwerk auch verkaufen kann.
-
Da weiß man nie was die so im Kompf haben.
Der Lokomotive die man selbst fahren kann habe ich einen DB Skinn verpasst.
-
Ja das stimmt schon. Der Zug ist aber nur Deko.
-
Alo ich habe es mit dem Futtermischer einfach so gemacht das ich mir einen Haufen Stroh und Gras gemacht habe und aus dem Silo Silage entnehmen kann. Das allerdings mit dem Selbstfahre. Funktionier einwandfrei.
-
-
Da das Fabrikscript nun auch Einzug in LS17 gefunden hat, habe ich das Sägewerk auch gleich eingebaut. Somit gibt es jetzt zwei Sägewerke, das Standard und das mit Palettenproduktion.
So kann sich jeder aussuchen welches er berteiben möchte. -
die Log im Spoiler oder als Anhang.
Bitte beachte das und versuche doppelposts zu vermeiden, benutze hierfür die bearbeiten Funktion.
-
Hm, dann kann ich mir leider nicht erklären woran das liegt. Starte doch bitte mal ein Savegame und poste hier die Log im Spoiler oder als Anhang.
-
Das kann nicht sein, ich habe es genauso gemacht als ich mit meiner Map angefangen habe. Da muss irgend was schief gelaufen sein.
Hast du den Ordner "trees" auch komplett kopiert und in deine Map eingefügt? Prüfe das doch bitte nocheinmal nach.
-
Den kompletten Ordner "trees" in den Mapordner der Map die du bearbeitest kopieren.
-
Versuch mal den ganzen Ordner mit dem Bäumen aus dem Verzeichnis des Spieles zu nehmen, als nicht exportieren somndern direk die aus dem Ordner.
Die Bäume findest du hier:
C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\data\maps\trees
-
Sind es die Standardbäume aus dem Spiel oder andere.
-
Das nennst du fehlerfrei?
Naja, hat jetzt vielleicht nicht wirklich mit dem eigentlichen Problem zu tun.
Ich könnte mir evtl. vorstellen das der Textur die mipmaps fehlen. Genau kenne ich mich da aber nicht aus. -
Hallo,
aus der Log lassen sich mehr Informationen herauslesen als nur Fehler. Z.B. wie es mit deiner Hardware aussieht.
-
Hallo,
bei Support bitte immer die Log mit anhängen, so kann man schonmal mögliche Fehlerquellen ausschließen.
-
Ich hatte das vor kurzem als ich meine ls15 Map nach LS17 konvertiert habe auch diesen "Error Render device Error".
Bei mir waren es Lichtquellen von Scheinwerfern die ich verbaut hatte. Anscheinend ist das im LS17 anderst.
-
Oje da weiß ich leider nicht weiter, da sollte sich mal ein Modder melden. Ich denke mal das es einfach nur falsch eingfügt wurde. Sicher bin ich mir da aber nicht da ich mich mit dem modden nicht so gut auskenne.
-
So, ich hoffe es passt so.
-
Schau mal ob dir das gefällt.