die Texturdatein hab ich unter goldcrst valley bei Textures eingefügt.
Dann stimmen die Pfade zu den Texturen nicht. Die Texturordner müssen sich im Ordner des exportierten Objektes befinden, oder die Pfade demensprechend anpassen.
die Texturdatein hab ich unter goldcrst valley bei Textures eingefügt.
Dann stimmen die Pfade zu den Texturen nicht. Die Texturordner müssen sich im Ordner des exportierten Objektes befinden, oder die Pfade demensprechend anpassen.
Beschreibe doch bitte mal detailiert wie du vorgegangen bist.
Hast du die Farbe durch die Schieberegler Heller/dunkler, o.ä. verändert oder eine andere Textur darüber gelegt, etc.
Du musst es in DXT 5 speichern.
Hallo,
die Terraintexturen sind aber alle im DDS Format gespeichert.
Aus diesem Grund meine Frage als was sie gespeichert wurden, DXT 1, 3 oder 5.
Hallo,
was hast du denn genau daran verändert und als was gespeichert?
Habe gerade mal mein Savegame gepimt (da zu faul um zu suchen) um zu sehen was es im 17'er für die 100 Goldnuggets gibt.
Und nebenbei habe ich noch einen Fehler in der Übersetzung von Giants entdeckt.
"Der Wert deiner Fundes"
Dann hast du beim exportieren einen Fehler gemacht. Wie bist du den vorgegangen?
Info an einen Moderator, evtl. in einen Supportbereich verschieben.
Ich finde diese Version ist echt klasse.
Rene, ich weiß jetzt nicht genau was du damit meinst, aber bei mir verutscht da nichts.
Ich fahre ganz normal an den Saatgutsack, dann öffnet sich die Plane der Maschine und ich befülle sie ganz normal über die Taste R.
Habe das gerade mal getestet. Ich habe mir den Trigger aus der andern Map rübergeholt und sie ganz normal mit der Taste R befüllt.
Mit dem BigBag teste ich noch.
Edit: Mit dem BigBag geht es auch
Und auch hier schließe ich mich an und wünsche alles gute zum Geburtstag.
Hallo, evtl. ist dort ein Trigger und es desshalb nicht geht.
Ach von mir die besten Wünsche zu 18.
Gruß Chris
Na sowas liest man doch gerne, beste BGA ever.
Was fährste denn?
Toyota, ist aber die allererste Panne die er hat, sonst sehr zuverlässig. Irgendwann geht halt mal was kaputt.
Eine Autoreparatur kann man halt nicht immer planen.
Ja da hat du recht, das kann man nicht planen. Ist schon ein sch..ß Gefühl wenn man wärend der Fahrt plötzlich den Auspuff verliert und das Ding röhrt wie ein Panzer.