Was los Chris?
Musste was am Auto reparieren lassen und jetzt passt der LS17 nicht mehr ins Budget.
Was los Chris?
Musste was am Auto reparieren lassen und jetzt passt der LS17 nicht mehr ins Budget.
Oh man, bei mir wird es warscheinlich vor nächster Woche nichts mit LS17.
Na da schließe ich mich doch glatt an
und sage,
Gruß
BadenBauer
Auf der Seite GIANTS Developer Network gibt es momentan nur die 64bit Version. Muss man mal abwarten welche nach der Installation im sdk Ordner oder auf der DVD sind.
Ja waschtl, hab oben editiert.
Lt. log.txt hast Du WIN 8.
Waran siehst du das in der Log, am dem hier?
steht bei mir auch und habe auch WIN 10.
Unter einer GTX 980 würde ich aber heutzutage nichts verbauen, wenn dein Ziel im LS mindestens 60 FPS sind
Hm, mit meiner GTX 760 läuft der LS auch durchgehend mit 60 FPS, aber klar, heute würde ich auch nicht mehr darunter gehen.
Ich weiß jetzt nicht wie das bei AMD ist, aber bei mir zeigt "GeForce Experience" von Nvidia immer an sobald ein neuer Treiber verfügbar ist.
Hoffe da kommen noch mehr ältere wie z.B ein
MB-Trac, das wäre was schönes.
Das sagte ich dir aber schon.
Das Alter Kevin, das Alter. Wobei ich grad feststelle das der Shorty ja jünger ist als ich.
Und wie man sieht hast du das was dir Allex geschrieben hat nicht beachtet.
Lies dir die oben angehefteten Beiträge hier durch.
Sieht schon mal nicht schlecht aus.
Bei der CPU würde ich für das Zeitgemäße eher auf einen i7 gehen.
Bei der SSD die Samsung 850 Evo.
Ich hatte bei mir schon zwei von OCZ und eine von Crucial, waren alle nach einem halben Jahr hinüber.
Klar das das nicht bei jedem sein muss, vielleicht habe ich auch Montagsmodelle erwischt.
Meine 830 Evo hat jetzt ca. 4 Jahre auf dem Buckel.
Beim RAM würde ich mir eher welche von Corsair holen die sind qualitativ hochwertiger.
Netzteil von bquiet ist schonmal eine gute Idee, aber um Reserven zu haben tendiere ich ehr zu einem 750 o. 800 Watt.
Und unbedingt einen andern CPU Kühler, der boxed ist nichts.
Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Tolle Sache.
Ich als Mapper kann da nur sagen wie wäre es denn mal mit Mapobjekten? Häuser, Hallen, Landhandel, Fahrzeughandel, Dekoobjekte etc.
Gruß
Manchmal, aber nur manchmal ist es doch schön ein Frührentner zu sein.
Ja das sieht richtig toll aus.
Hättest lieber mal in einen neue Kamera investiert, die Bildqualität ist ja furchtbar.
Aber das Auto ist schick.