Geh doch mal zu dem Händler deines Vertrauen und frag bei denen nach ob die ne gerbauchte Grafikkarte herumliegen haben.
Beiträge von BadenBauer
-
-
nee...kann zwar drücken was ich will, aber die Anzeige bleibt schwarz
Ja dann ist mit Sicherheit die Grafikkarte oder wie Bee meinte der Monitor hinüber.
-
Wie sieht es denn mit dem BIOS aus, hast du da schon mal versucht ob du da rein kommst?
-
-
Kann man wohl trinken das Zeug
Jep, gutes badisches Bier nach dem Reinheitsgebot von 1516.
-
Das muss so.
Genau so ist es, aber danke für das Angebot Daniel.
-
-
Hallo,
mach uns doch bitte einen Gefallen und hänge die Sachen an den Post an, so braucht man es nicht immer herunterladen.
MfG
-
Na da schließe ich mich doch glatt an
und sageFeier schön und lass es ordentlich krachen.
GrußBadenBauer
-
Auch von mir eine herzliches Willkommen im Team Andy.
-
Die aufnahme der Balllen gefällt mir ned so...
Na da wirst du bestimmt wieder was tolles basteln.
-
Indem man den LS deinstalliert und eine Neuinstallation durchführ. Vorher aber Sicherheitskopien vom Modordner und der Savegames machen.
Edit: Ich glaube es ist besser wenn ich dir die Datei gebe.
-
Hallo,
ich vermute mal das es die Geräusche sind die beim Laufen wiedergegeben werden.
Diese befinden sich hier:C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps\sounds
Diese sind aber von Haus aus im Spiel intergriert also wurden die versehentlich gelöscht.
-
-
-
Ups, habe ich wohl übersehen. Naja doppelt gemoppelt hält besser.
-
-
Bei solch einer Bewerbung kann ich nur eine Ja geben, aber nicht nur desshalb sondern weil ich deine Arbeiten gut finde.
Ich durft ja sogar mal einen LKW von dir umbauen und für eine meiner Maps verwenden, das fande ich damals so toll wie du spontan "ja klar kannst du den verwenden" sagtest.
Evtl. kannst du dich garnicht mehr daran erinnern, ich schon.
Gruß
BadenBauer -
Hallo,
ändere das,
Error: Invalid mod name 'RealBench_v2.43'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
in das
Error: Invalid mod name 'RealBench_v2_43'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Wo sich die Texturen letzten Endes befinden ist völlig egal. Das wichtige dabei ist immer das der Pfad in der i3d zur Textur führt.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/celsius/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WestTexas/map/textures/foliage/Luzerne/foliage_luzerne_distance1_diffuse.png' not found.
Dieser Fehler sagt genau das aus, das sich die Textur nicht dort befindet wo der Pfad hinführt. Kontrolliere nochmal ob sich die Dateien auch am richtigen Ort befinden.
-
Da hast du in der modDesc etwas reingeschrieben aber ein Endtag > vergessen.
Häng mal bitte die Datei an und ich schau mir das an.