Da es wieder funktioniert mache ich hier zu. Sollte noch was anliegen dann einfach melden und das Thema kann wieder geöffnet werden.
Da es wieder funktioniert mache ich hier zu. Sollte noch was anliegen dann einfach melden und das Thema kann wieder geöffnet werden.
Na dann mache ich hier zu.
Da es für die Ellerbach für den LS22 keine Freigabe von Erbauer der Map gibt, und die illegal hochgeladen worden ist, ist das Thema geschlossen.
Somit endet hier der Support zu dieser Map da wir das nicht unterstützen.
Danke für die Rückmeldung.
Bitte die Log als Anhang posten.
Und vielen lieben Dank an BadenBauer , dass Du hier immer aufpasst, dass jedes Geburtstagskind auch seinen Geburtstagsthread bekommt.
Das ist doch Ehrensache. Da der Geburtstag aber jetzt vorbei ist, mache ich hier zu.
Hallo Peter,
alles Gute zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag, lass es krachen und reich beschenken.
Kann das Thema geschlossen werden?
Als erste würde ich mal deinen Grafikkartentreiber aktuallisieren, der ist schon sehr alt.
Version: 27.21.14.5671 (30.9.2020)
Hallo,
bei Support bitte immer die Log als Anhang posten.
Super, dann mache ich hier zu.
Hallo,
lösche mal shader_cache und jim_cache.
Dann die Spieledatei auf Fehler überprüfen lassen. Dazu musst du die Schift(Hochstelltaste) gedrückt halten und dann LS starten.
LG
Damit das hier nicht ausartet, mache ich hier zu. Sollte sich jemand finden dann kann er sich ja bei dir melden.
Hallo,
der Mist befindet sich im Stall auf der linken Seite.
Du musst das Gatter aufmachen und mit dem Hänger in den Stall fahren.
Gruß
BadenBauer
Da man das DLC öffnen muss um an die xml zu gelange, und das Illegal ist, ist auch hier wieder zu.
Ob das mit einem Mod geht oder nicht geht, wir unterstützen sowas nicht.
Ich weis woran es liegt aber schreibe es hier nicht sonnst bekomme ich wieder Sperre hier
Für diesen Satz solltest du schon wieder eine Sperre bekommen.
Es ist doch nicht schwer wenn eine Lösung vorhanden ist, diese auch sachlich zu beschreiben.
Aber naja, so hast du es ja auch unter allen deinen anderen Accounts gemacht. Nicht umsonst wurden diese gesperrt.
Da es jetzt funktioniert mache ich hier zu.
Hallo becker50 ,
bei Support bitte immer die Log als Anhang posten.