Müssen die Einträge exakt so sein, oder kann es sein, das bei mir andere Zahlen stehen?
shaft..... steht bei mir auch nicht drin.
Oder sollte ich die Eiträge in der xml löschen und deine einfügen?
Gruß
Challenger
Müssen die Einträge exakt so sein, oder kann es sein, das bei mir andere Zahlen stehen?
shaft..... steht bei mir auch nicht drin.
Oder sollte ich die Eiträge in der xml löschen und deine einfügen?
Gruß
Challenger
Hallo Leute,
habe einen schönen Häcksler mit Hängerkupplung, an die ich
aber keinen Hänger ankuppeln kann. Muß vermutlich muß in der
xml etwas umgeschrieben werden. Aber was und wie? könnte bitte jemand helfen?
Vielen dank.
Gruß
Challenger
Habe nichts verändert. Das TUT ist perfekt. Habe nur nach mehreren Versuchen, Teile der Einträge in die i3D
zu erneuern, letztendlich alle Einträge gelöscht und alles noch mal neu eingefügt.
Sodele, nach einigen Versuchen und Fehlschlägen sowie einer
langen Nacht habe ich das Problem gelöst. Alles wird ordnungsgemäß angezeigt
und funktioniert.
Zum Thema " Warum noch Ls 2011 spielen ": Viele Spieler haben sehr viel Zeit in Modding , Mapping etc. gesteckt,
ich persönlich habe mich über Monate endlich halbwegs eingearbeitet, das sollte jetzt nicht umsonst gewesen sein.
Ls 2013 wird vermutlich Grafikintensiver sein als Ls 2011, da wird es noch viele 2011er-Spieler auch weiterhin geben, da nicht jeder einen Highend-PC hat.
Aus diesen Gründen werde ich also weiterhin 2011 spielen. Ich habe wie gesagt auch eine Map geändert und werde sie
vermutlich trotz des 2013-Fiebers zum DL stellen, wenn sie fertig ist. Ich hoffe, das es dann hier im Forum immer noch Spieler
gibt, die bereit sind, 2011er Maps und Mods zu testen.
In diesem Sinne- I like Ls 2011
Grüße
Challenger
Ist die Log nur interessant, wenn die Zuckerrüben angebaut sind?
Habe nämlich ein neues Spiel begonnen und besagte Frucht noch nicht angebaut.
Hallo zusammen,
habe Zuckerrüben nach einem hier eingestellten Tut eingebaut.
Aussaat und Ernte funktionieren einwandfrei. Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:
Das Feld ist nach dem Sähen rot ( nachts lila ), Im Erntestadium ist der untere teil der Pflanzen
ebenfalls noch rot. Sieht irgendwie komisch aus. Was kann das sein?
Grüße
Challenger
Momentan ist die Map erstmal nur für den Eigengebrauch.
Bei Einstellung werde ich natürlich alle Modder fragen, deren Objekte ich verbaut habe.
Da aber ls2013 da ist, wird kaum noch einer Interesse an einer ls2011-Map haben.
Hallo zusammen,
Habe auf meiner Map eine Fabrik eingefügt und muß jetzt natürlich noch
ein großes Firmenschild auf dem Dach anbringen, damit die Fahrer die Fabrik auch finden.
Wollte dazu die Werbetafeln aus dem Downloadbereich nutzen. Natürlich muß die
Beschriftung geändert werden. Könnte mir bitte jemand erklären, wie? Bzw. wo es eine Anleitung gibt?
Vielen Dank.
Gruß
Challenger
PS.: Ist übrigends ein Umbau der Groß-Kern V1, allerdings in Maßen. Die anderen Versionen der Map ( Monopol etc. )
sind mir einfach zu umfangreich. Aber das ist ja Geschmackssache.
Super, vielen Dank.
Hallole,
möchte auf meiner Map die Wachstumszeit vom Mais verkürzen.
Bis zur Reife braucht er momentan etwa 8 Stunden. Das ist mir definitiv zu lange.
Habe ein Tut gefunden, wo die Zahlen bei "growthStateTime" geändert werden, bin mir aber nicht sicher,
ob das funktioniert. Der Autor spricht von Zahlen ( 150000000 ), ich habe aber Zahlen und Buchstaben ( 9.6e+006 ).
Kann bitte jemand helfen?
Danke und Gruß
Habe alles gefunden. Die entsprechenden Einträge waren
aber schon vorhanden. Jetzt weiß ich aber, wie es gemacht wird.
Danke nochmal.
Prima, danke. Versuche es mal.
Gruß
Hallo namreh,
danke für die Antwort, aber könntest du mir das genauer erklären?
Hallo zusammen,
habe besagte Früchte und eine entsprechende Abladestelle auf der Map eingebaut.
Muß ich jetzt noch irgendwo irgendwas eintragen oder ändern um Geld für die Ablieferung zu erhalten?
Hallo zusammen,
suche eine Stallanlage, wo ich u.a. Silage abkippen kann ( Durchfahrsilo ) und mit
einem Fahrzeug die Tiere zum Schlachthof bringen kann. Der Ertrag vom
Tierverkauf sollte natürlich auch gutgeschrieben werden. Etwas in der Form wie
der Stall auf der Aichmap, nur eben nicht so groß und komplex.
Vielleicht kennt ihr auch ein Forum, wo ich sowas runterladen kann.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Challenger
Danke, dann versuche ich es mal.
Gruß
Challenger
Ok., hat sich erledigt.
Gruß
Challenger
Ok. könnte das mal bitte jemand verschieben? Danke
Saatgut und Sprit sollen sie schon verbrauchen, aber der Tank bzw. die Drille sollen sich leeren, sodaß ich mit dem Tank-LkW oder dem Überladewagen hinfahren muß.
Habe z.Bsp. einen Scania, wo die Meldung kommt: Fahrzeug X sollte getankt werden. Der Füllstandsanzeiger zeigt dann auch einen fast leeren Tank. Fahre dann zur Hoftankstelle und tanke auf. Geld wird natürlich abgezogen.
Gruß
Challenger
Hallo zusammen,
möchte meine Fahrzeuge manuell betanken und meine Sähmaschine befüllen. Wie entferne ich die "Automatik".
Kann jemand helfen?
Gruß
Challenger