Weißnicht ob es das gibt im LS 17 aber eventuell wenn du es nicht schon im Mod hast drehzahl erhöhung wenn ein Hänger oder Gerät angekoppelt ist
Beiträge von alex1304
-
-
Hut ab meinen größten Respekt ist schon großes Kino was Du da Zauberst!
Schade nur das ist aber keine kritik bitte nicht falsch verstehen das du die Freisnger Bären bevorzugst
mag die aich aber die roten aus Neuss sind mir etwas lieber aber nix desto trotz hab ich deine Bäaren im modsordner
Danke das Du dir mühe überhaupt noch machst so detailgetreu Modelle zumachen
gruß Alex -
super weiter so
-
hast ja aber bestimmt noch etwas hilfe vom rest des teams und schlueterfan1977 hoffe ich
trozdem danke das du dir übeerhauppt die mühe machst -
Lasst euch Zeit mir und bestimmt auch dem rest ist ein toller mod ohne fehler lieber als was in der eile hingeklatschte.
Mach das mit ruhe un wenn es fertig is kommt es oder nicht ganz einfach nur bitte nicht immer die strafen wo nix für das dummgelabber und gemecker anderer können -
Alos persönlich sag ich es lieber nicht vielleicht nicht so gesund für mich
Also ich fände es gut wen Du und deineHelfer noch mehr neusser macht und wenn euch danach ist auch gern mit uns teilt. IHC sind sowieso wenige gute im ls verfügbar bis gar keine -
Solltest LS IHC Händler und Umbauer machen also die ganze IIHC Reihe so ab 6 er bis zum 14 er
also kein privatleben mehr -
Chapeau sieht ja mal richtig gut aus! Du solltest eventuell doch hauptberuflich modder werden endlich wieder was schönes au neuss denn würd ich sofort kaufen
-
@Snoopy IH
klar ist ja auch deiner wenns der is denn ich auf ner fb seite gesehen habe -
wenn man des moddens mächtig usw aber das is nich meine welt darum bin ich für jeden guten mod dankbar
und geb die hoffnung nich auf das swich schlüterfan 1977 oder ein anderer guter modder erbamt und den 1455 bringt -
Sehr gut wahr der 1455 von schlueterfan 1977 im ls 11 auf denn wart ich immer noch sehnsüchtig
-
Schöne Geschichte mit noch schöneren Bildern
also kurz um Die Geschichte macht lust auf viel mehr
weiter so
Gruß alex -
Wie immer Top Bilder mit schönen gespannen
das rot gefällt mir ja schon aber könntest du eventuell auch mal wieder deine IHC s ab bilden der 14er wahr ja schon ein echtes sahnestück im ls 11
aber nur wenn du magst soll keine quengeelei seingruß alex
-
Ist verständlich das Ifok sich ärgert aber es leiden die darunter die so wie ich nicht modden können und der rest so was bei schlüterfan77 der keine mods mehr macht und bei all denn anderenauch. aber ich bin der meinung das Ifok wenigstens die user hier nicht strafen sollte und die mods exclusive nur hier einstellen sollte