Beiträge von Drechsl
-
-
-
Moin ich suche eine Leere 8x Map, da ich bis jetzt nur kleinere Gefunden habe und die mir nichts bringen wollte ich hier einmal fragen ob jemand wüsste wo es eine geben könnte.
-
-
-
Moin,
bin auf der Suche nach diesem Wohnhaus mit Anbaustall, wüste wer obs de im 19er oder 17er auf einer Map verbaut gibt?
-
Servus,
bin zur Zeit an meiner Map am umgestallten und bräuchte Kühe und Kälber die ich im GE einbauen kann. Hab bis jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden, hoffe jemand könnte mir dabei weiterhelfen.
-
-
Bis jetzt sehr schön gebaut
Würde mich schon freuen auf die Map, schaut bis jetzt mal nach was gscheits aus
-
-
Hast Du mal den ShaderCache Ordner gelöscht ?
Nutzt Du irgend so nen Rehade Gedöns ?
Tritt dieses Texturproblem auch auf, wenn Du den Mod im GE ladest ?
Vor dem Patch war es nicht ?
Häng doch mal bitte die Log an, damit man sieht, was für ein System Du nutzt…
Danke für den ersten Hinweis mit dem ShaderCache Ordner löschen, hab ich direckt gemacht und alles ist wie es sein soll.
-
Schau einfach mal Modhub unter Silos dort findest du welche und die haben alle eine Funktion.
-
Grüßn Miteinander,
Ich hab seitdem ich den neusten Patch 1.5.0.0 heruntergeladen habe einige Probleme wie z. B. das viele Traktoren und Maschinen keine Texturen mehr haben ( sind nur oder teilweise Schwarz ), in mehreren Maps fehlen viele Häuser oder gar der ganze Boden und ein weiteres Problem im Ls, wenn ich ein neues Savegame erstellen möchte und mods an- und abwählen möchte geht es ab einer bestimmten weite nicht mehr und das Spiel schließt sich. Zudem habe ich auch schon mal bereits den Ls deinstalliert und wieder neu installiert was rein gar nichts gebracht hat. Nun habe ich mich trozdem dazu entschlossen hier einmal nachzufragen, da im Giants Forum nicht wirklich mir jemand geantwortet hat. Ich hoffe ihr könnt mir in irgend einer weise weiterhelfen.
-
-
Nö, geht ohne Probleme...-- mal logischerweise ein anderes Fahrzeug versucht ?
Jo hab des mal mit anderen Traktoren ausprobiert auch mit Anhänger usw. und konnte hindurchfahren
-
Sers Bernie,
Hab da ein problem mit der Eckhalle und zwar kann ich dort mit meinen Maschinen hindruchfahren, liegt das an meinen Maschinen oder is das n Bug?
-
Moin,
ich würde gerne meinen Namen hier auf Modding Welt von "derfarmerjan" auf "Drechsl" umbennenen lassen. Würde mich darüber freuen wenn dies gehen würde.
LG Jan
-
Moin echt geil das die Altenstein in ner 19er konvertierst und wollte dich fragen ob du weißt wenn du sie ca. rausbringen wirst?
-
Hallo ich hab das Problem das ich auf meiner derzeitigen Map keine Bäume platzieren kann, da schon zu viel Bäume plaziert sind. Kann man des irgend wie hoch stellen das man noch mehr Bäume plazieren kann?
-
Oha voll geil muss ich schon sagen. Was mir vor allem gefällt das du mal nen Vierseiten Hof baust