Beiträge von Drechsl
-
-
Hätte da noch was und zwar beim Schafstall der rote Zaun sollte sich doch eigentlich wie bei den Standartställen an den Boden mit anpassen oder und genau des tut er eben nicht, is das gewollt oder nicht?
-
Achso dir gehören zu der BGA, hab ich nonich aber danke
-
Moin wollte dich mal fragen ob die zwei Silos auf dem einem Bild noch kommen? Weil ich se erst nicht gfund hab im Ls und dann auch nicht in der Aufzählung.
-
Für den 19er gibt es doch schon ein Großes Hofpack vom Bernie. Dieses Hofpack hier ist für den 22er!
Ich mein damit ob er das aus dem 19er wieder in den 22er bringt.
-
Hätte da noch ne fragen und zwar wirst du auf dem 19er das große Hofpack rausgeben oder eher nicht?
-
Jo Dankschee
-
LeGYK wäre schön. Doa Drechsel #3963 so heiße ich in Discord, da kannst du's mir schicken
McBee ich weiß das es die Website gibt aber da habe ich scho alle Guten Hofobjekte und wollte hier nochmal fragen ob jemand noch ein Hofgebäude hat was es vieleciht nicht so zu Dl gibt
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Grüßn,
Bin noch weng auf der Suche nach Objekten die Ich in meine eigenen Gebauten Höfe einbauen könnte. Vieleicht hat vo eich noch der ein oder andere ein Objekt wo ich nonich verbaut hab das man gut verbauen könnte.
-
Jo gud dankschee
-
Ich suche Räder mit Ketten die ich für meine TRaktoren verbauen kann!
-
Dankschee gibts auch vieleicht doch nen größeren in der 6er dx baureihe?
-
Bin seit längerem auf der suche nach einem Deutz Dx mit forstkäfig den ich im wald einsetzen kann, leider aber noch nix gefunden hab
-
Ich würde gerne aus ein paar Mapobjekten (die es so im spiel nicht gibt) Objekte machen die ich im Spiel plazieren könnte. Darum wollte ich fragen ob das überhaupt geht und wenn ja wie?
-
Servus, ich würde gerne meinen jetzigen Namen in "Doa Drechsl" umbenennen lassen.