moin ... ich hab den hof für mich komplett mit plazierbaren Gebäuden umgebaut ... und hab vom originalen Hof nichts mehr mit drauf ... deswegen habe ich den Hofkomplex von euch nicht mit drin ... das Video habe ich mir schon mehrmals angeschaut ...hatte das auch mit den Büschen hinbekommen... ich wollte aber das Kopfsteinpflaster aus der Hof Bergmann map einfügen ... nur das klappt leider nicht so wie gewünscht
Beiträge von Jenne879
-
-
hier die log ohne mods
-
sorry ... wusste ich nicht
-
Moin Leute ...
Habe mich versucht neue Foliage Layer einzubauen ... aber irgendwie klappt das nicht so ... in ich im Ingame das Kopfsteinpflaster malen will ... dann malt er nur schwarz ... bin da leider mit meinem Latein am ende jetzt ... vilelleicht kann mir ja jemand von euch helfen
Gruß...Jens...
-
benenne ich die Bauteile in der xml so wie sie im giants editor heißen??? Wie würde so ein Eintrag denn aussehen
-
Hab das schon in ein zwei Sachen gepostet ... nachdem ich schon etliche Stunden damit verbracht hatte indem ich immer wieder was neues ausprobiert hatte ... werde das heute Abend mal versuchen ... kann auf jeden Fall mit der Info was anfangen... danke
-
ich habe mir eine kuhn Sämaschine und die dazu gehörige Kreiselegge in den Farben von Amazone umgebaut ... problem ist jetzt ... das bei der Sämaschine 3 kleine Teile noch in kuhn rot und bei der Kreisselegge kann man einen Hubrahmen und Warntafeln dazu konfigurieren und diese Teile sind dann auch rot ... weisst leider nicht mehr weiter ... und bin in Maya noch Jungfrau ... bitte daher um Hilfe