Scheiße hab ich in letzter Zeit viel verpasst! Wahnsinn´s Arbeit Schlüti Allein der John Deere 4450 war eins der Schmankerl unter deinen Projekten. Aber die Schlüter sind wie immer hammer geworden. Mach weiter so und hör bitte nicht damit auf. MfG
Beiträge von Schlüterfan97
-
-
Habe schon 1-2 gesehen kann dir aber bei dem Innenraum Problem leider nicht weiter helfen. Leider ist es auch schon zu lange her.
-
Ich weis nicht mehr was ich zu deinen Modellen und Bildern sagen soll! Einfach HAMMER! Weiter so
-
Wow, die Drille hat mich grad vom Stuhl gehauen! Hammer Anbaugerät auch das mit dem Dreck ist ne geile Idee.
-
Wieder mal Umwerfend!
Leider schade das keine 750 drauf steht.
Naja das kann ich ja nicht beeinflussen. -
Der Super 750 V wäre natürlich der Wahnsinn. Aber auch der Compact 750 V ist sehr schön.
Allerdings würde so eine Rarität von Super 750 ohne Allrad mit Kabine meiner Meinung nach noch fehlen, was natürlich dir überlassen ist was du baust.
Weiter so!
-
Holla die Waldfee!!
Der 1350 TV6 Compact als High Speed Version schaut ja mal brutal geil aus.Wieder mal tolle Arbeit, ich bin auf mehr gespannt.
-
Oha das Gespann schaut ja mal richtig gewaltig aus! Top Angelegenheit
-
Was soll man dazu noch sagen?!
-
Die neuen Schlüter Packs sind einfach wieder mal Traumhaft! Über manche Sounds kann man streiten aber das ist denke ich mal Irrelevant bei diesen Modellen!
-
Ich bin sprachlos!!
Das Gespann ist einfach Traumhaft. Weiter so
-
Wieder mal super Arbeit!!
Schön das es mal Compact Schlepper von Schlüter gibt im LS
Mach weiter so! -
Uhhhh... Ein Compact
-
Kommt aber schon ein Industrie Frontlader ran oder?
Allein diese Frontlader Konsole ist WAHNSINN! -
Wieder mal sehr schön schlueterfan Wird wieder sehr sehr spannend hier im Thread
-
Okay das klingt schon mal gut. Ich probiere das gleich mal aus.
-
Hey Leute,
Ich habe mir in die Schlüter von schlueterfan1977 more realisitc eingebaut und leider rutschen sie egal auf welchem Untergrund weg. Oder sie rollen einfach nur obwohl ich auf der Bremse stehe.
Würde mich freuen wenn mir jemand bei diesem "komischen" Problem helfen kann.
MfG
-
-
Ooohh verdammt da war ja was zu mir vorgedrungen.
-
Jens erst mal Danke für dein Kompliment. Leider muss ich dich enttäuschen was den einen Punkt betrifft, denn ich bin leider nicht der Schlüterfan den du meinst. schlueterfan1977 baut die Mods und ich (Schlüterfan97) baue die Map(s).