Keine Sorge die Map gibt es schon allerdings unter neuem Namen da alles Neu ist (abgesehen kleiner Teile)
Mittler Weile heißt sie Iversheim und wurde noch schöner.
Aber ohne große Worte zu verlieren zeig ich euch lieber Bilder.
Beiträge von Schlüterfan97
-
-
Ohne große Worte hier mein Foto für den Wettbewerb
[gallery]12953[/gallery]
-
Alleine wenn ich mir das Video anschaue, läuft mir schon der Sabber aus dem Mund. Wieder mal toll umgesetzt Marcus.
-
[gallery]12510[/gallery]
-
Hey Leute, Ich habe mir den John Deere 7280R (Pack) von Ago herunter geladen und ein paar optische Verschönerungen vorgenommen. Nun möchte ich ihn im MP mit meinen Freunden nutzen, nur jetzt kommt das Problem. Er schlägt die Log voll mit diesem Fehler:
Error: LUA running function 'update' d:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere7210R/Script/JD7RSeries.lua(276) : attempt to compare number with nil Leider passiert dies wenn amn in den Traktor einsteigt, wodurch man auf dem Dedi oder im normalen MP nichts mehr machen kann außer das Game über die Taskleiste zu schließen. Bitte helft mir denn es wäre zu schade den Mod jetzt zu entfernen oder im SP zu nutzen.
MfG Schlüterfan97
-
Alles was ich da grade sehe habe ich in der "RootMoss", welche kurzzeitig hochgeladen war, gefunden. Die Gebäude, die Texturen, die Objekte... hätteste eventuell gleich mit angeben können, bevor das noch die falschen Leute sehen
Der Aufbau des Hofes sieht schon mal interessant aus
Hab da nicht dran gedacht
Beim nächsten mal dann
MfG
-
Ich versuch damit die Performance etwas zu verbessern und kann dadurch auch wieder mehr Details verbauen.
-
Na was macht sich denn hier bemerkbar??
So wie es ausschaut wird hier wieder Hand angelegt?!
Jawohl so ist es ich habe mich dazu entschlossen die Map komplett neu aufzubauen. Möchte euch natürlich nichts vorenthalten und habe mal ein Bild vom neuen Hof gemacht. Hoffe er kommt gut an?!
-
Mein Beitrag zum jetzigen Fotowettbewerb [gallery]11055[/gallery]
-
So wie es jetzt ausschaut hier im Thread muss ich das ja dann evtl. doch noch machen.
xDD
-
Mal schauen ne
Und falls dies eintrifft geht ja die Welt nicht davon unter oder etwa doch?!?!?
-
Warum interessiert euch das denn??
Was würdet ihr sagen wenn die nicht zum Dl kommen würde??
Ich kann momentan nichts weiteres dazu sagen. Tut mir Leid
-
Kleiner Tipp die Map ist so gut wie total neu aufgebaut worden von mir. Es sind nur noch originale Teile zum Ideen geben vorhanden.
-
Habe heute den 1. Schnitt getätigt.
Was will man mehr bei solchen Geräten.
-
So schauts momentan aus wenn ich beim abkippen oder befüllen bin.
Schaut halt scheiße aus.
-
Sowas ist unschön beim PC
Werde mal fragen.
-
Das mit der Plane wäre jetzt nicht mein Problem. ;D Ich bräuchte lediglich jemanden für diese Animation des aufsteigens.
-
Ray hat natürlich meine Idee im Kopf
Und leider passt die Plane nicht da sie nicht ganz auf dem 0 Punkt liegt.
-
Da ich in sowas keine Ahnung habe und ich bei der jetzigen Frucht Plane schon zu kämpfen hatte könntest du es ja in die Hand nehmen Cornel B.
-
Moin Jungs, Ich habe mir den Claas Carat 180 TD von Vertex Dezign etwas umgebaut (siehe Bild) So nun meine Frage/Bitte: Ich brauche jemanden der mir die Animation der Frucht Plane ändert sodass sich die Plane vorne auf die "Häckselklappe" legt. Da ich selber keine Ahnung davon habe, frage ich euch ob sich vll einer bereit erklärt. Die Frucht Plane habe ich soweit schon angepasst um es zu erleichtern. Bitte helft mir, das Projekt liegt schon seit mehreren Monaten auf Eis. Mit freundlichen Grüßen Schlüterfan97 P.S. Auf dem Bild habe ich die Frucht Plane nur Testweiße eingebaut gehabt.