Wegen der "Freigabe" muss ich selbst erst mal schauen wie ich das hin bekommen soll Habe sie theoretisch nur als Hilfestellung genutzt
Beiträge von Schlüterfan97
-
-
kuli
Die Texturen stehen fest
Bei der Güllegrube muss ich mal schauen Und bei der Frage wegen dem Release Datum kann ich dir leider nichts sagen. Ob die Map überhaupt auch zum Dl kommen wird ist die 2. Frage.
-
Das freut mich zu hören von euch
-
Sinn und Zweck dieser Fotos
xDD
-
Hier mal der aktuelle Stand der Dinge auf der Map.
-
Mal ein klitze kleines Bilder Update
xD
-
Die Biogasanlage bekam vor kurzem eine neue Zufahrt um das elendige Kurven fahren zu umgehen.
Natürlich kurz bevor die Mais Silage begann.
-
Mais Silage 2013 mit Trac und CLAAS Technik.
[gallery]9805[/gallery]
-
Muss ich dann wieder mal die Map laufen lassen, sodass ich euch die Fehler dann posten kann.
-
Ole das Problem ist das die Straßenteile von LS11 und LS13 verschiedene Proportionen haben. Wollte das zu anfangst auch machen aber leider scheiterte ich
-
So ihr lieben Modder/Mapper/Scripter usw. ,
Ich suche einen Texturierer der mir eine neue Straßentextur macht. Und ich bräuchte jemanden vertrauensvollen der mir ein paar Probleme beheben könnte.
Textur der Straße:
Leider zieht die Map meine Frames auf 30 FPS runter, dass heißt sie ist nur etwas für starke Rechner momentan. Da knapp 5000 Bäume gepflanzt wurden. Wer mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte/kann solle sich doch bitte bei mir melden. Ich wäre euch sehr dankbar.
-
Ja das mit Halle war etwas gefailt.
Freut mich das sie dir gefällt.
Und ja ich bin am bauen.
Aber vll habt ihr ja noch ein paar gute Ideen auf Lager.
-
Da ich gestern bei der Mais Ernte den Startschuss machte. Habe ich hier für euch das Video.
Gut die Qualität könnte besser sein aber es reicht um die Map etwas zu zeigen.
[ LS13 ] Mais Silage 2013 - YouTube Viel Spaß beim schauen.
-
Danke euch dreien.
Natürlich wird es an der Map weiter gehen.
Sie soll natürlich endlich mal fertig werden.
-
Freut mich zu hören.
Meinungen sind herzlich erwünscht
-
Freut mich sehr das sie dir gefällt.
Und ja ich lege einen recht großen Wert auf die Details.
-
So, endlich wieder mal ein Update von der Map.
Ich war natürlich wieder einmal leißig und habe wieder etwas zu zeigen.
Manchen von euch wissen ja das ich dieses Projekt schon seit ca. Anfang Ls13 am laufen habe. Natürlich stecke ich in diese Map auch viel Herzblut, um eine sehr Detailreiche Map zu erreichen.
In dem jetzigen Update wurde folgendes geändert: - alle Map Texturen - neuer Hof - neue Verkehrsschilder - Gülle Mod eingebaut - Short Grass eingebaut - neue Wasser Plane - und und und ... Ich hoffe euch gefallen auch die dazu gehörigen Fotos.
MfG Schlüterfan97 (Eibock - LS)
-
Wie gesagt ich habe Maya mehrmals gestartet und das auch neu installiert aber nichts funzt.
-
Das Script ist vorhanden nur komischer weise erkennt Maya das nicht.
-
Ich habe die 32Bit Version installiert.
Und danke für den Hinweis Manuel.