Maxter du hast mal wieder tolle Pics gemacht Die Mods sind auch top
Weiter so
mfg Schlüti (Eibock)
Beiträge von Schlüterfan97
-
-
hey Leute ich hab mal wieder eine Ideen Blockade und frage nun euch was ihr gerne auf der Nordeifel haben wollt
Würde mich sehr freuen wenn ein paar gute Ideen in den Kommentaren stehen
schönen Abend euch allen
mfg Schlüti
-
Pressen unterhalb vom proffesorischen Hof
Eure Meinungen sind herzlich erwünscht
-
Ist ein ganz normaler Unterstand aus einem Pack
hab das mal gefunden
-
Ein dank geht noch an donkey der mir das Getreidelager zu Verfügung gestellt hat. Danke nochmal
-
Ich kann schon mal sagen das die Nordeifel MP ready ist denn ich habe sie vorhin im MP getestet mit meinem Cousin
Bilder dazu habe ich mit bei
(auch aus dem SP)
-
Hey das ist ja cool
kannst du es mir hier in MW schicken oder willst du mich in Skype adden??
-
Ist es LS13 Ready wenn ja wäre es toll wenn ich es haben kann, und kann man da auch abladen??
-
So Leute, Jetzt brauche ich euch!! Ich suche ein Getreidelager (möglichst alle Sorten) Wer eins hat bitte melden mfg Schlüti
-
Hier mal meine Vorschläge wo der Bauernhof stehen könnte. Ich würde euch bitten die jeweilige Nummer des Bildes in der Umfrage wählen damit ich bescheid weis. Also Votet für euren Wunsch
-
Erst mal danke TheAgramaa
(Sry falls dein Name falsch ist)
______________________________________________________________________________ Heute werde ich noch ein paar Bilder für euch machen und euch somit am laufenden halten (Bilder werden dieses mal aus dem Giants Editor kommen) Also einen schönen Nachmittag euch allen
mfg Schlüti
-
Hier mal die karte von oben
!!!Änderungen vorbehalten!!!
-
donkey wegen dem Release werde ich noch bedenkzeit brauchen
Freut mich schon mal das sie dir gefällt
Hilfe kann ich immer wieder mal gebrauchen bei Entscheidungen und alles anderem
und zum Schluss ich habe für die Bodentexturen die texturen aus der Ambt Delden (Früchte) & aus der Wildbachtal (Boden) ich persönlich finde diese als kombi richtig nice
-
Danke Domi
Also wenn du ne Idee hättest für den Hof dann sag es mir bitte
-
Hey Leute
Wie schon die Überschrift sagt geht es hier um die Nordeifel die im LS11 sehr beliebt war. Da ich seit ein paar Wochen am Aufbau der Map sitze (wurde in den LS13 konvertiert) wollte ich euch auch am Projekt teil haben und euch künftig mit Updates unterhalten :D. Ideen & wünsche sind hier gerne gesehen da ich noch ein paar gute Ideen suche
Also lasst euer Hirn rattern und helft mir dabei
mfg Euer Schlüterfan97
-
Mal meinen Desktop dazu tun
-
So kleine Info!! Ich habe mich mal bei Schwabenmodding umgehört und modelleicher meint das ich den Häcksler auf die Standartfunktionen umschreibe die im LS13 vorhanden sind Klingt gut aber ich habe keinen Plan wie ich das jetzt machen soll.
Wer könnte mir sowas erledigen??? BIITTEE meldet euch !!
mfg Schlüterfan97
-
Yannick wird es ihn dann auch zum DL geben oder haltet ihr ihn privat??? Schaut schon sehr geil aus bin auf den fertigen gespannt
-
-