Hey Leute ich bins mal wieder . Habe wieder ein neues Problem dieses mal mit einem Anbauhäcksler von Kemper (Champion 3000)
Mein Problem ist das ich häckseln kann, aber es kommt nichts aus dem auswurf und es landet auch nichts im Anhänger
in der Log wird dieser Fehler angezeigt : Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kemper_Champion_3000/champion3000.lua(175) : attempt to perform arithmetic on field 'maxFruitValue' (a nil value)
Dann habe ich mich mal schlau gemacht
und in der .lua vom Kemper nachgeschaut und in Zeile 175 ist dies : realArea = realArea + area/g_currentMission.maxFruitValue;
Also wer weis woran das liegt und wer es beheben kann möge sich doch gerne bei mir melden
mfg Schlüterfan97
Beiträge von Schlüterfan97
-
-
-
-
-
Hey Com, wie die Überschrift schon sagt macht mir der genannte Hackenlifthänger Probleme
erknallt mir die Log voll mit Error Anzeigen von der Vehicle.lua
Deswegen frage ich euch ob mir einer so nett sein würde und mir helfen könnte den HKL fehler frei und problemlos ins game zu holen
Es wäre SEHR SEHR Nett wenn sich einer bereit erklärt mir zu helfen mfg Schlüterfan97
-
Hier mein Beitrag zum Screenshot-Wettbewerb (April 2013)
[gallery]6186[/gallery]
-
Domi mal wieder ein sehr schönes Update vom Unimog
-
Alles Gute zum Geburtstag tobi29 Lass es krachen
-
-
Während Oszillator am Unimog die Teile anbringt überlege ich die Skin Varianten die passen und baue eine Map passend zum Forstaufbau Werde dann auch einen Thread eröffnen wenn ich mal etwas mehr geschafft habe. Aber der Führerschein geht vor
mfg Euer Schlüterfan97
-
So soll das sein Leuts
schreibt bitte eure Meinung/Vorschläge in die Kommis
mfg
-
Hey Leuts,
Ich bin auf der Suche nach den Hofobjekten von The_Stivala die es mal auf Modhoster zum Dl gab. Wer sie auf seinem PC/Lapi hat möchte sich doch gerne bei mir melden. Zu sehen gibt es diese auf der Walchen Map by AGI, zumindest ein Teil davon.
Bitte meldet euch bei mir!!! MFG Schlüterfan97
-
-
-
-
Hey ich bin auf der Suche nach Objekten die sehr Gut zu den Texturen von Acert passen wie der Name des Threads schon sagt. Also wenn ihr welche habt wäre ich euch dankbar wenn ich sie bekommen darf.
Die Gebäude sind für eine Map die Oszillator und Ich bauen deswegen wäre es auch toll wenn wir ein paar private Objekte haben dürfen die nur für diesen Zwecken genutzt werden sollen Danke MFG Schlüterfan97 (Benedikt)
-
Sehr schön bis jetzte des wird schon was feines werden
-
Hey da meine "Hilfe" im Moment keine Lust und Zeit hat werden wir das Projekt aus Eis legen bis alles wieder passt und sorry wegen den ganzen änderungen hier
-
Hallo MW Mitglieder ich habe von Pfreek das Modell für den Trac 1000 nur jetzt suche ich einen der ihn mir in den GE holt und jemanden der mir die scripts einbaut und die XML erstellt da ich sowas nicht kann Würde mich freuen wenn mir einer hilft und dem ich vertrauen kann Vll kommt er dann hier auch zum DL MFG Schlüterfan97
-
Einer der tollsten Threads die ich gesehen habe