SChön SChön sage ich dazu
Beiträge von Schlüterfan97
-
-
Leichter gesagt als getan ich hab net alle programme und wie was geht weis ich ich auch kaum
-
Ich möchte an ein normales Fass ein Güllegrubber attacher anbauen weis aber net genau was man dabei beachten und machen muss
-
Hey, ich bräuchte jemand der mit hilft, ein Güllefass umzubauen da ich manches noch nicht so gut kann.
Wär toll, wenn sich einer findet, der mir hilft. Oder auch mehrere.
LG, Schlueterfan.
Edit I Poull: Hab den Titel eben bisschen bearbeitet. Es bringt nichts, wenn du "!?!?!?!?!?!?" in den Titel schreibst. Und die Frage an sich hab ich auch ein bisschen geändert. War jetzt aber nicht weiter schlimm. Nächstes mal bitte mehr drauf achten.Edit II Poull: Ah Eike du hast es verschoben, hab gar nicht mitbekriegt, dass es vorher im falschen Bereich war.Danke.
-
Leute es gab eine komische wende der Fendt ist doch auf einmal im spiel nach dem 4. mal einfügen und einem neuen mod im Game
-
ja das sind die fehler von einer meiner Tracs die nicht vom Fendt sind denke ich
Edit 1: könnt ihr mir da vll helfen hab immer meine Probleme mit der XML weil ich das nicht kann
Edit by Ifko: Die bearbeiten funktion ist nicht umsonst da! Bearbeite deine Beiträge nicht mach in einer Minute zwei Posts! -
-
die LOG aber fehler sind mir keine bekannt
-
willste die vom spiel oder vom Fendt (XML)
-
moin leute hab da ein problem
und zwar hab ich mir von MH den Fendt 311 LSA von björny das 2. mal geholt um ihn umzubauen ich hab lediglich die reifen breiter gemacht, die zwillinge hinten angepasst an die reifenbreite und die vorderen zwillinge entfernt aber der Mod ist nicht im Spiel kann mir da bitte einer helfen falls es was mit den Indexen ist würde ich gerne wissen wie man das bei dem beseitigt wäre toll für ein tut !! also bitte helft mir
bin auch erreichbar in Skype ICQ Facebook (Lohnunternehmen Fortress)