Beiträge von chumma-keller
-
-
Hallo zusammen, ich habe gerade bei einem LKW eine wheelconfig eingefügt. hat fast alles funktioniert. mein erstes Problem ist das Ersatzrad. in der zweiten config, lädt er das aus dem ersten. Drin ist das bei dynamicallyLoadedParts, kann ich das irgend wie in die wheelconfig einbetten? vermute das der Lösung Ansatz über objectChange gehen wird. weiss aber nicht wie ich das anstellen soll. Das gleich ist mit den hubs durch die breiteren Reifen sind diese in den Felgen drin.
-
-
-
Ok
Gut zur not müsst ich das sonst selber machen für unseren Server.
Danke für die schnelle Antwort, Thema kann geschlossen werden.
-
Ah Super
Ich habe die Version vom Mod Hub 1.3.0.0 auf dem Server drauf. Trotzdem konnte der Iveco die Ballen gestern nicht auf nehmen.
Also muss ich schauen ob es einen neue Version des Iveco gibt, nehme ich an. Oder die Ballen selber reinmachen. Ist das so Richtig.
-
Hallo Zusammen
Wir haben einen Iveco Autoload für die Paletten der Produktionen. Gerne würden wir den auch zum Ballensammeln benutzen.
Leider ist im Autoload dies nicht integriert. Wie kann man den Mod so erweitern das er Paletten und Ballen aufnehmen kann?
Oder ist das nicht möglich?
Wenn Ja wie müsste ich da genau vorgehen.?
-
-
Ok, Danke für eure Antworten.
Thema kann Geschlossen werden
-
Das Teil funktioniert auch auf einem dedi Server?
-
Hallo Zusammen
Gibt es auch eine Dashboard App für IOS? oder muss ich mir ein Android Tablet gönne. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Tool.
-
Thema kann geschlossen werden!
-
Ja das ist sicher so, Ich will aber wissen wie man das macht!...
-
Hallo Zusammen
ich hab da mal ne frage, ich würde gerne einen stall auf 150 kühe hoch schrauben.
1. welcher eintrag muss angepasst werden..
2. muss man die futtermenge der lager auch anpassen?
3. Die menge des fütterungs roboter soll die auch angepasst werden?
4 gibt es sonst noch einträge die angepasst werden müssen?
hab leider bei ställen keine erfahrung
-
Danke, Thema kann Geschlossen werden
-
Hallo Zusammen
Ich habe mir die Multifrucht-Einkaufsstation aus dem Mod Hub geholt, mein kleines Problem, man kein Mineralfutter für die Kühe kaufen.
Ich weiss nicht wie im Spiel das Mineral Futter genau heisst, so das ich es in der xml ergänzen kann. Danke schon im Voraus.
-
-
Hallo wir Fangen heute Abend mit der Schleswig Holstein Map an. Hat vielleicht jemand die mit Autodrive schon eingefahren und würde mir seinen Kurse zu Verfügung stellen?
-
ich kann die Ebelsbach ls19 empfehlen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja kann zugemacht werden!