ok
Habe sie hier, müsste alles sein
ok
Habe sie hier, müsste alles sein
die map meine ich
lade ich dann mal hoch, weiß nur nett wie lange das dauert. Weil hier im Urlaub das nett so geil ist...
dann bestimmt beim erstellen der leeren map was falsch gemacht ist mir zu anfang auch mal passiert
oder schicks die mal peer conversation
Was schicken?
also haste dir von einer orginal map eine leere map erstellt und baust die ganz neu auf
Ja so richtig, und das sind bisher die einzigstens Fehler
baust eine map um oder ?
Eigene
aber die map findet die datei aus den data ordner nicht oder pfad falsch angegeben
Aber angegeben ist es, komisch... Und in der Map XML auch
Müsste aber eigentlich sein, schicke ebend mal Bilder.
pasted-from-clipboard.jpg
Hallo, ich habe aktuell zwei fehler. Und ich komme selbst dort nicht weiter, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
pasted-from-clipboard.jpg
Hier einmal ein Bild von den zwei Fehlern, hänge unten nochmal die Log.txt an.
Grüße
Nord
Ich entschuldige mich für die letzte Inaktivität, aber ab Mittwoch werde ich wieder etwas aktiver an der Map arbeiten!
Freut euch auf neue einblicke
Hi, ich möchte euch das Projekt Hessische Lande vorstellen.
Aktuell arbeite ich alleine an der Map und es wird eine Map mit kleineren Feldern, Größeren Waldflächen und Aktuell alles auf einer ganze normalen Map.
Die Map soll speziell für RPs gut werden, also das mal alle Flächen kaufen und man Sachen auf der Straße / daneben Platzieren kann.
Aktuell ist ein Dorf / Stadt in Baum.
Eine Hof in bau,
Und ein paar Straßen.
Aktuell sind 2 Felder vorhanden.
Wen ihr Mappen könnt, und mithelfen wollt dan könnt ihr mich gerne da drauf anschreiben.
Untern mit sind ein Paar Bilder vom Sonntag angehangen, dort könnt ihr sehen wie weit es aktuell ungefähr ist.
Habe es hinbekommen, danke auch an euch
Ich habe alles so gemacht wie es da steht aber es geht trotzdem nicht
Okay danke für die Antwort ich werde es dann gleich mal austesten.
Könnte mir wer helfen, weil ich wollte die Sachen aus dem Modding Welt Hof Pack auf einer eigenen Map einbauen aber es klappt nicht ersten Textur Fehler, zweitens geht gar nichts also Funktions technisch.
Könnte mir da weiter helfen oder dies machen das ich das bei den anderen Sachen abgucken kann.
Lg Nord