Beiträge von BastiHRO
-
-
hallo dte,
mit den Anhängern habe ich bereits einen anderen roder ernten lassen. demnach funktionieren Sie nur nicht mit meinem erstellten mod.
FillTypes habe ich in der Roder-XML drin. habe diesen auch mit "New Mod from Game" neu aufgesetzt...
-
da habe ich ein neues kleines Problem...
Meine Schneidwerke machen das was sie sollen...bei Zuckerrüben ist bei dem Roder alles in Ordnung. Will ich nun aber Möhren ernten, rodet er Sie, lädt aber nicht ab. Das "Rohr" bewegt sich, aber die Rüben fallen nicht in den Anhänger (mit mehreren getestet). Demnach müsste das Problem ja nun beim Roder liegen, richtig?
sind das die "unloadInfos"? Habe natürlich 4 Fruchtsorten in den Roder eingetragen. Zuckerrübe geht, was wohl standard ist beim Terra... Muss ich dann noch mehr ändern?
Vielen Dank für die Hilfe...
-
ja sorry, bin interessierter Neuling und wage mich an meine ersten kleinen "Projekte"
-
aber ich...Kollege Zufall kam mir zur Hilfe...Ich Depp...hätte ich auch drauf kommen können...
Rechtsklick auf die HolmerHR12, öffnen im Editor, die Werte aiMarkers left & right ebenfalls abändern...Siehe:
<TransformGroup name="ai" nodeId="326">
<TransformGroup name="aiMarkers" nodeId="327">
<TransformGroup name="aiMarkerLeft" translation="5 0 1.5" nodeId="328"/>
<TransformGroup name="aiMarkerRight" translation="-5 0 1.5" nodeId="329"/>
<TransformGroup name="aiMarkerBack" translation="0 0 -0.2" nodeId="330"/>
</TransformGroup>
zusammen mit den WorkAreas:
<TransformGroup name="workAreas" nodeId="322">
<TransformGroup name="workAreaStart" translation="5 0 1.5" nodeId="323"/>
<TransformGroup name="workAreaWidth" translation="-5 0 1.5" nodeId="324"/>
<TransformGroup name="workAreaHeight" translation="5 0 -0.2" nodeId="325"/>
</TransformGroup>
funktioniert es dann... Sehr schön... Manchmal ist man einfach nur blind und dumm
Trotzdem Danke für deine Hilfe... Toll hier
-
kein problem... bitteschön
ich wollte auch multifrucht machen, aber das scheint auch nicht zu klappen
-
immer nur die drei "TranslateX"-Werte abgeändert. ingame springt es immer wieder auf die stadardwerte...
-
Hallo,
ich habe mich mal in die Moddingwelt verirrt, mit der Hoffnung auf Hilfe...
Ich habe bei einem HR12 versucht die Arbeitsbreite anzupassen. Natürlich in der i3d im GE... wenn ich aber ingame das gerät nutzen möchte, taucht immer wieder die originale Arbeitsbreite auf. Woran liegt es?
Bei einem Ladewagen habe ich es auch hinbekommen...da reichte die Änderung im GE...aber bei dem HR12 verzweifel ich langsam..Über Hilfe wäre ich dankbar