Beiträge von DFT_TheRealF1Nn

Guten Tag ich wollte nachfrage wie man ein Gebäude aus dem LS19 in den LS22 Konvertiert bzw. ob es jemand für mich machen könnte der Ahnung davon hätte.

Link zum Gebäude: https://www.kingmods.net/de/ls19/mods/9…elle-feuerwache

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

!⚠️! Folgendes Bild stammt von Cornhub !⚠️!

Dort zu sehen: Die neuste Ausgabe vom Landwirtschafts Simulator Magazin in der Ausgabe 7, die offiziell am 28.10 erhältlich sein sollte aber vereinzelt seit gestern zu kaufen war.

Wie man unschwer erkennen kann, gibt es grasende Tiere und dynamische Weiden, die wir jetzt selbst auf jede Wiese setzen können. Auch arbeiten die dynamischen Weiden Hand in Hand mit den Jahreszeiten wo wir die Tiere rechtzeitig vor Einbruch des Winters in den Stall bringen müssen.

Gerne könnt ihr auch das komplette Video von Randy auf YT dazu anschauen, weil da noch weitere Informationen genannt werden bzw. noch stärker drauf eingegangen wird.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Video von Randy (Cornhub) zeigt er viele weitere Informationen, die teils bekannt sind aber auch gänzlich neu sind. Sollte das nicht erwünscht sein Leaks zu teilen bzw. Material was zu früh verkauft wurde kann es gerne gelöscht werden.

Ich hätte da was zu Thema CPU:

Wenn möglich solltest du eine x3D CPU nehmen. Die sind im LS vorallem von Vorteil.

Die Information habe ich nebenbei auf den Giants DC aufgeschnappt wo selbst von Giants bestätigt wurde, dass die x3D CPU immer besser im LS ist als andere.

Die können zwar etwas teurer sein, aber gerade beim LS geben sie nochmal mehr Power her.

Falls jemand genug von Giants hat. Vielleicht ist das ja was:

https://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-2…-Start-1456346/

Habe den auf der Gamescom gespielt... Muss zugeben, dass er bis zu meinen Playtest einen guten Ansatz hatte und ich auf wirkliche Konkurrenz gehofft habe.

Das hat sich sehr schnell gelegt beim Playtest... Leider hat sich das eher weniger durchgesetzt, weswegen es wahrscheinlich allgemein nicht gut performen wird.

Externer Inhalt youtu.be

Heute Nacht um 3:00 Uhr wird die Asien Karte auf der Tokyo Game Show inklusive Premiere auf den FS YT Channel vorgestellt.

Mal schauen wie die ist

Daran habe ich bereits im LS22 gedacht. Aber die Umsetzung der Gewächshäuser als Produktion war nicht gut. Mir fehlt der Bodenaspekt. Eventuell lässt sich im neuen LS das ja ändern. Habe an sich ja bereits passende Modelle auf der Festplatte.

Wäre jedenfalls ja möglich. Boden wird wahrscheinlich etwas mau aussehen weiterhin im LS25, aber was Früchte angeht ist es ja relativ einfach neue hinzufügen im Gewächshaus oder so Punkte wie Wasser, Dünger, Erde für das Gewächshaus vllt Setzlinge die man vorher kaufen muss oder Samen extra für die Früchte...

Ich glaube das kann man gut ausbauen. Bin mal gespannt ob du in 25er mit einer Umsetzung zufrieden sein wirst

Für mich als Gemüsegärtner ist es natürlich genau das richtige. Mal die großen Brüder von den Maschinen zu fahren, die wir nutzen. Ich verstehe aber definitiv was du meinst.

Gerade Roggen oder Triticale wäre ja kaum ein Mehraufwand. Es braucht ja keine neuen Maschinen dazu.

Aber wer weiß, vielleicht stoßen sie ja an filltype limits, sodass sie keine weiteren mehr frei haben :D

Naja wiederum ist das Prinzip von Getreide immer das selbe was langweilig wird. So Spezialkulturen Bringen Abwechslung...

Aber Apropos Gemüsegärtner für den LS25 eine Art Gewächshaus von dir... Das ist doch von dir als Profi bestimmt was...

Ich kenne neben den großen Spinaternter nur den hier... Weiß nicht, ob farmerfivetom den meinte.

Der wäre jedenfalls cool neben den großen. Wer weiß, vllt macht das ja ein Modder. Und wenn dann hoffentlich für alle Platformen, so kann ich auf den PC und Konsole kleiner arbeiten.

rodriguez ansonsten scheint es keine kleineren Ernter zu geben zumindest keine Marken sieht eher nach Eigenbau aus.

Ich habe damals im 19ner immer Standard XMLs angeschaut und das abgeschrieben stellenweise bzw. verändert wenn nötig.

Das ist auch noch im 25er der Weg zum Ziel. Über Trial and Error lernt man am besten Modding

Was meint ihr eigentlich, werden Gebäude durch den Tornado zerstört?

Im Blogeintrag wird ja erwähnt, dass die Scheune von Jumgbauer Daniel beschädigt wurde. Angenommen es wäre so, könnten so dynamisch per Lohnauftrag Bauaufträge kommen nach einem Tornado, dass man helfen muss die Halle wieder aufzubauen oder sogar seine eigene Halle wieder Aufbauen muss.

Im Modhub ist wohl bereits ein Update für die Kallebach eingereicht. Kommt wohl sicher bald. Vielleicht gibt es dann ein paar Neuerungen?

;)

Woran machst du das fest? Die Modhub Testing List ist lange nicht mehr up-to-date. Der letzte Stand ist da der 21.06.2024

Also ist da kein Update eingereicht, weil ohne eine aktuelle Liste, können wir nicht wissen was als Update bzw. neuer Mod kommt

Ich warte bis das im November raus kommt

Und dann mache Ich mir selber ein Bild davon

Ich kann das immer nur so halb verstehen...

Giants ist eine der wenigen, die das Spiel so umfangreich zeigen vor Release. Sie geben ja quasi einen Einblick noch während derEntwicklung. Und das Bild kannst du dir doch jetzt schon bis November machen.

Andere Spiele wie von Ubisoft oder EA da würde ich mir auch immer eine Vorbestellung sparen, weil da eben nie was gezeigt wird außer aufgehübschte Trailer. Und das macht Giants definitiv anders weshalb das quasi dein Bild ist was du dir machen kannst bis zum Release.

Besser kann man finde ich nicht ein Bild machen. Am Ende nach einen Release gibt es die Fraktion "Bestes Spiel ever" und die Fraktion "Das fehlt und das hätte man besser umsetzen können" und dann finde ich immer schwierig sich ein Bild zu machen.