Beiträge von DFT_TheRealF1Nn

Ja das mit dem Helfer sieht fast so wie bei Coursplay mit den Linien 😃 sehr interessant aber bin mal gespannt wie er sich verhält wenn man von den Standard Karten auf eine Mod Map wechselt? Da in der Vergangenheit oft genug der Standard Helfer Faxen macht auf Mod Maps 😉

Also laut Präsentation haben sie das Helfer und GPS System intern in den LS22 eingebaut und haben es sowohl dort auf Standard Maps getestet + auf den 5 meistgeladenen Modhub Maps und auch dort hat die Berechnung von GPS und Helfer tadellos geklappt

Heute wurde das auch auf der Farmcon im Einsatz gezeigt und das hat mich echt überrascht die Umsetzung.

Man fährt auf ein Feld dieses wird instant ausgemessrn und es generiert ein Kurs. Auch der Helfer misst jetzt das Feld aus sodass er nicht mehr zu Gerade fahren kann sondern auch mal quer.

Und weniger fest hängt, weil er jetzt auf den Feld wendet und nicht mehr auf der Straße / Wegen

Auch die US-Map hat mich sehr positiv gestimmt. Und vorallem, dass man jetzt Garn und Netzrolle auffüllen muss um zu pressen gefällt mir.

Und natürlich die Bodenverformung. Aber auch das sie vorsichtiger mit Features sind. Eher sagen sie nichts dazu als sie das blaue versprechen. Da haben sie auch draus gelernt

Ich hoffe ja mal, dass der auf der Farmcon als Gameplay zu sehen sein wird. Je nachdem was man da dann zu sehen bekommt, wird vorbestellt. ;)

Es wird bestimmt Gameplay gezeigt. Sie wollen ja auch die Bodenverformung zeigen. Ich hoffe mal, dass sie es umgesetzt haben, dass das Gewicht des Traktors die Stärke der Verformung verändert.

Also um so leichter der Traktor umso schwächer die Verformung. Umso Schwerer umso Stärker die Verformung. Hoffe auch, dass bei der Verformung Ketten eine Rolle spielen werden wo dann der Xerion ja wieder ideal wäre um es zu zeigen

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich auf deinen Wunsch nur wenige melden werden, wenn nicht sogar keiner.

Modder machen das alles in ihrer Freizeit und alles unentgeltlich. Und dazu kommt, dass Modder das modden was Ihnen Spaß macht und nicht was andere Spieler unbedingt wollen.

Entweder du müsstest selbst diese Mods in den Ls22 holen, oder dich abfinden, dass es sie nicht gibt für den 22er.

Desweiteren kommt halt dazu, dass wir hier nicht bei "Wünsch dir was" sind. Ich weiß meine Worte werden hart einschlagen, aber so ist es eben nunmal in der LS22 Modding Szene.

Kann mir wer sagen wie lange es dauert einen Mod im Modhub hochzuladen bist das pendig weg ist??

Unterschiedlich...

Kommt auf die Modmenge an die aktuell auf den Test warten. Aktuell sind es über 200 und mind. 9 Tage bis ein neu eingereichter Mod getestet wird.

Die Dauer wann das Testen anfängt, kann auch länger dauern je nachdem was gerade getestet wird. Oder eben kürzer.

Am besten behält du die Modhub Testliste im Auge, da steht eine Wartezeit in Tagen wie lange es dauert bis ein neu eingereichter Mod dauert bis er getestet wird.

Wie bereits erwähnt, sind es aktuell 9 Tage. Bedeutet solltest du heute den Mod hochgeladen haben, bist du nächste Woche vorausgesetzt, die Wartezeit wird nicht größer im Testing

So eine Idee hat jemand hier im Beitrag die Aussage von den Spielabstürzen mal überprüft?

Ich würde es ja selbst machen, aber als Konsolenspieler ist das nicht möglich. Sollte er tatsächlich das Spiel crashen kannst du den bei KingMods melden.

Ich vermute eher, dass er Probleme mit einen anderen Mod hat. Manuel82538 hast du den Mod mal auf der Erlengrat getestet nur mit den Drescher im Modordner?

Schön das du hier die Vorstellungen teilst. Dann kannst du dich ja daran orientieren und eine Map selber bauen.

So eine Map gibt es bisher noch nicht und kein Mapper wird dir sie bauen... alle Mapper machen das worauf sie lust haben.

Kann doch dein erstes Modding Projekt sein. Mit YT Tutorials wie man eine Map baut, kommst du bestimmt klar.

Nur die Datei umzubenennen in Ogg reicht nicht aus um aus der Datei eine Ogg Datei zu machen.

Es ist eine Wav-Datei bedeutet die müsstest du formatieren. Am besten im Internet (Dafür mal .wav Dateien in .ogg Dateien formatieren) da müsste was kommen.

Dann sollte die Datei eine Ogg sein und dann sollte es passen.