Beiträge von DFT_TheRealF1Nn
-
-
Hatte ich mir auch gedacht, aber die ganzen Giantsblumen sind Polybomben. Hätte ich selbst bauen müssen und als ich daran dachte befand ich mich gerade in einem kleinem Motivations-Bau-Loch.. dann hab ichs vergessen mal sehen ob ich da noch was mache.. Gerade regt mich die Map etwas auf.. bin schon seit 2 Monate damit fertig.. jetzt sich da nochmals ranzusetzen.. echt schwierig.. aber eines glaub ich kann ich schon mal sagen. Im Dezember gibts von mir nie wieder einen Mod für den Hub ;D
Dezember Hub-Releases sind anstrengend...Da werden die Modder alle Feinde unter einander. Das die Giants Blumen Poly Bomben sind, war mir fast schon klar...
Ist ja nichts neues . Du auch wenn kein Update mehr kommt, ist es ja nicht schlimm. Hast ja gerade bisschen Hofbau Action für die Schellenberg... Wo die Gebäude bisher wieder erste Sahne sind...
Egal für was du hast mein großes Lob (und das bekommt man bei mir selten ) und irgendwie bin ich dir übelst dankbar. Mal schauen was ein neuer LS-Teil für Modding bereithält und vorallem was du aus den Teil machst. Ich meine wenn du Blender öffnest, entsteht am Ende ein Gebäude, was eigentlich Giants abliefern müsste
-
Moin Bernie!
Habe nun mal mehr Zeit gefunden die Map mir noch genauer anzuschauen. Finde die wirklich liebevoll gestaltet.
Eine kleine Anregung hätte ich eventuell für ein Update was ja kommen wird wenn man sich die Kommentare (Fehler) anschaut mit den Bordsteinen. Der Friedhof wirkt irgendwie so leer. Wäre schön in ein paar Gräbern Blumen zu platzieren, sodass dieser nicht ganz so leer aussieht.
-
Moin Bernie habe ein Mini Fehler gefunden... Das Niederbayerische Hofpack hat wie im Bild zu sehen in der Halle eine Weiße Wand hinter der Tür, wo man zwar durch gehen kann. Wenn man die ausblenden würde, würde man auch durch die Fenster schauen können. P.S in der Halle steht einfach so eine Schubkarre
-
Moin Bernie! Danke für deine schöne Map! Gefällt mir sehr!
-
Aktuell merke ich, dass mit Android 13 im Textfeld manchmal was nicht ganz stimmt. Ab und zu springt der Cursor mitten in ein Wort und schreibt da weiter...
Ist leider schwer zu reproduzieren, weil es nach Lust und Laune auftritt. Kann man nur fixen, wenn man doppelt ans Ende des Textes klickt.
Ab und an werden auch mal Buchstaben doppelt getippt, obwohl diese nur 1 Tasten Anschlag hatten. Und das passiert auch nicht häufig aber Ab und an.
Dann stockt der Cursor und nachdem man einen anderen Buchstaben getippt hat, wird dann der vorherige Buchstabe nochmals gesetzt...
-
Zu stark ? Das kann ich mir nicht vorstellen
Ab Heute ist sie im Consolen-Testing..
Na dann heisst es weiter Daumendrücken..
Dann müssen wir wohl oder übel das Konsolen Testing abwarten... Da wird ja bekanntlich die ganze Karte auf Herz und Nieren getestet (obwohl aktuell eher weniger sind in letzter Zeit ja paar Fehler unterm Tisch gefallen bei anderen Karten)
Mit zu stark meinte ich übrigens, deine Qualität was Gebäude betrifft... Nicht das Giants da was gegen hat, dass die Map besser aussieht als Basegame
-
Moin!! mir würde es gefallen wenn man im ls noch mehr Kuhrassen, vor allem Milchviehrassen einbringt. ich hätte freude wenn man noch so Rassen wie Simmental, Red Holstein, Swiss Fleckvieh, Pinzgauer oder Normande Kühe mit einbringen würde...
mfg
Dann schlage das Giants offiziell vor... Modder sind nicht in der Lage zumindest nicht so einfach neue Tiere hinzuzufügen
-
Das ging ja jetzt schneller als gedacht. Obwohl mich das tatsächlich wundert...
War nur im PC Testing. Entweder gab es tatsächlich einen Fehler oder die Karte ist zu stark für die Konsolen
-
Ich glaube bevor wir über 8fach reden, sollte Kalle erstmal das Detailreichtum bei einer 2x2 Karte beweisen indem er jeden Winkel der Map benutzt.
Wenn das klappt könnte man erstmal über eine 4fach nachdenken. Aber die Maps sind so schon ganz gut.
Am Abend entspannt auf einer Kalle Map zu daddeln ist immer schön. Und durch das Deko Talent von Kalle gibt es soviel zu sehen in jeder Ecke. Bspw. die eine Stelle wo eiskalt steht "Kalle was here"
-
-
Hmm ja, würde ich probieren, aber die Spline hat 150 Punkte. Das heißt das sind ein paar viele Möglichkeiten an welchem Punkt das liegen kann..
Bei nem kleinen Test mit einer kurzen Spline war das auch ziemlich Random wann es geht und wann nicht. Vlt sollte in der Mitte des generierten Objekts ein größerer Abstand gehalten werdenIch glaube die Splines dürfen nicht zu lang sein... Die müssen kürzer sein damit das verhindert werden
-
Es wäre MEGA wenn Ihr den Unimog zu einen Crossplay-Version umwandeln könntet. Wenn man auf einen Server mit mehreren PC-Spieler ist und dann noch 1-2 Konsolen-Spieler hinzukommen dann muss dieser leider entfernt werden obwohl er so beliebt ist.
Bereits in vorherigen LS-Versionen habe ich diesen Unimog geliebt! Ich hoffe das dieser für die nachfolgenden LS Versionen zur Verfügung steht und das dieser in eine Crossplay-Variante umgewandelt wird.
Danke für den Mod!
Wird nicht passieren, da er einige Scripts hat und Scripts nix gut diese auf Konsole
-
Nochmal Hallo,
ich verstehe wirklich etwas beim Generieren nicht. Ich habe eine neue Spline gezogen (Anhang 1) und aus dieser eine Straße erstellt (Anhang 2). Warum auch immer erscheinen im generierten Objekt die seltsamsten Artefakte. Ändere ich die Spline etwas ab, erscheinen die Artefakte an anderer Stelle. Die Spline wurde nie rotiert.
Eigentlich würde ich erwarten in der XML einige gravierende Ausreiser zu sehen und so einen fehlerhaften Punkt zu identifizieren. Aber mir fällt dort auch nichts auf.
Was mache ich falsch?
Das mit der Spline war ab und zu schon in der frühen Alpha Das Problem. Spline nochmals löschen und neu verlegen und erneut probieren. Sollte dann so gehen.
-
Ich war bisher der Meinung, dass es gehen müsste. Wichtig zu wissen ist, dass es Sammlungen und Bundles gibt bei Steam.
Bei den Sammlungen bezahlt du am Ende nur das was du noch nicht hast bei den Bundle bezahlst du trotzdem den vollen Preis auch wenn du ein DLC aus den Bundle besitzt.
Wenn du das Basegame auf Steam hast solltest du es kaufen können kriegst halt dennoch den vollen rabattierten Preis berechnet auch wenn du halt bereits ein DLC hast. Du kannst auch auf deinen Basegame weiterspielen die DLCs werden nachträglich hinzugefügt.
-
Bei mir mit meinen S20 FE klappt auch alles in Chrome
-
Gefällt mir gut!
Vorallem der neue Darkmode dieser ist nicht mehr zu dunkel sondern angenehm auch im Tag.
-
Gibt es dazu noch ein Tutorial oder ähnliches? Ich habe es geschafft die Scripts in den GE zu bringen, ich habe mich auch ans Handbuch gehalten. Die Log schmeißt mir Fehler dass in den Utils was nicht passt. Muss man in die 3 Utils Scripte was eintragen?
Bisschen Hilfe diesseits wär echt mega
Ein Tutorial wird es bestimmt geben. Lassen wir Ihn erstmal seinen Urlaub genießen. Wahrscheinlich werden danach die Fehler bereinigt und ein Video eventuell kommen
-
-
Ka77e Habe eben deinen Beitrag gelsen, ich bin begeistert davon das du meine Heimat bauen möchtest Habe gelsen das es sich rund um den Ort "Altkirchen" drehen soll, ich denke du meinst Altenkirchen
ca. 25 km von mir entfernt. Wenn du also Bilder zur Inspiration brauchst sag gerne bescheid
Kalle baut seine Maps nach einer Region als Vorbild. Soweit ich weiß nutzt er keine Städte oder Orte um die Map zu bauen.
Sind also nur an die Region angelehnt und soll soweit ich das verstanden habe kein Originalnachbau sein.