Beiträge von DFT_TheRealF1Nn

moin Bernie!

Kein Problem, dass die Map nicht mehr in diesen Jahr kommt.

Nimm dir paar Tage Urlaub und genieß die Festtage und sammel dich. Das nächste Jahr wird wieder genutzt und die Map fertig zu machen. Und wer weiß eventuell findet dein Kopf den unauffindbaren Fehler während des Urlaub über die Festtage.

Ich glaube ich spreche für alle wenn man hier sagt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Am Ende ist der Gegner (Modhub) besiegt und wir haben ein Happy End.

Ich kann die Leute auch verstehen, die nichts von umgebauten Mercedes Fahrzeugen halten, sodass es halt kaum jemanden gibt, der das macht.

Würde im Emergency Pack kein Firemog sein, würde niemals der Lizard Trac erschienen. Ich denke mal, dass hat u.a die Modder dazu motiviert Mercedes Mods als Lizard Variante rauszubringen.

Mal schauen was kommt. Ich schätze mal, dass wir die Konsolen Spieler zumindest einen 1800 MB Trac aka. Lizard Trac erwarten können. Mit Unimog sieht es glaube nicht so gut aus

Selbst wenn die Map am 31.02.20xx kommt, wäre ich dir net böse...

Däumchen sind gedrückt für die Map und das Update des Hofpacks...

Aktuell sind 283 Mods im Testing bei Giants und die Wartezeit für neu eingereichte Mods beträgt 11 Werktage, also ist es gut Möglich, dass wenn die Map schon bei Giants eingereicht wurde, Sie auch noch vor dem Urlaub von Giants im Modhub erscheinen wird😅😉

Naja nicht wirklich...

Die Tester suchen sich aus, was sie testen wollen.

Wenn wir Pech haben, dann sagen sich die Tester, dass in 1-2 Wochen Betriebsferien sind und sie bis dahin Mods rausprügeln wollen und dann eher alles nehmen außer Maps, weil diese sind Test intensiv.

Und am Ende fangen sie an mit ner Map schaffen diese nicht fertig und müssen nach Weihnachten neustarten mit den Test, weil niemand weiß was bereits an der Map getestet wird.

Stell dich also schon mal drauf ein, dass es kaum Maps geben wird. Wenn sie kommt ist es gut und wenn nicht, bricht man sich kein Bein

Mist auf der Rehbach

:moin: Mitspieler

Ich habe heute meine Felder mit dem Miststreuer beackert und beim endleeren der Misthaufen ( auf allen 4 Höfen ) festgestellt ,das Optisch umlaufen in der Box noch Mist zu sehen ist, trotz das die Füllstandsanzeige jeweils 0% ist. Kurioserweise kann ich mit einen Radlader noch bis zu 4 volle Schaufeln herrausholen.

Hat noch jemand dieses Vorkommnis bemerkt :?: Ist kein Problem für mich,schade aber der Aufladepunkt ist ja nun mal da. :deutz2: :strautmann:

Hast du eine Log?

Bei mir ist das nicht so.

Hallo Ka77e sind die Neuen Anhänger für die Direktvermarktung in der neuen Rehbach Version schon mit drin oder werden die erst mit dem nächsten Update Verfügbar sein für die Konsoleros?

Ich glaube, dass diese leider nicht für die Konsoleros kommen können, wegen Autoload und Scripten.

Finde ich auch schade als Konsolero, habe mich aber daran gewöhnt, das wir Abstriche machen müssen

Das ist nicht korrekt was du sagst. Wenn eine Modmap z. B nur custom Verkaufsstellen verbaut hat dann kannst du deine DLC Früchte nicht verkaufen. Es muss mindestens ein absolut Standard vk trigger von giants auf der Modmap verbaut sein.

Danke Jogi,

dass du das nochmal aus Sicht eines Modders erklärt hast. Natürlich geht es nur, wenn ein Standard VK Trigger existiert.

Die Früchte würden sich einbauen nur Nutzen hätte man keinen. Danke, dass du das nochmal erweitert hast.

Moin Moin Ka77e,

wollte ein kleines Manko bei der Rehbach melden! Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Zwiebelpalletten in der Handkäs' mit Musik Produktion anhebbar sind und sehr leicht sind.

Habe probiert, ob man diese in die Produktion packen kann, was nicht geht und auch nicht gewollt ist denke ich. Aber wenn man die Paletten berührt, fliegen diese wie ein Fußball durch die Map.

Ist mir auf der PS5 aufgefallen. Wie sich die richtigen Paletten verhalten, kann ich aktuell nicht sagen, weil noch kein Bedarf war für die Zwiebeln

Hallo Bernie,

grandiose Arbeit, super, freue mich schon darauf.

Ich hab nur eine Frage: Premium DLC ready :?:

Grüße BamBam

Jede Modmap ist mit den Premium DLC kompatibel, da sich die Früchte automatisch in die Map einbauen, wenn man das DLC hat.

Hat bisher bei jeder Modmap funktioniert von mir. Das einzige, was wir bei den bereits erschienenen Modmaps aufgefallen ist, dass auf der Übersichtskarte überall kleine Punkte von Karotten, Pastinaken und der Rote Beete sind

Moin Bernie!

Super, dass du wieder an einer Map arbeitest. Das Video von Jogi hat mir bereits Vibes von der Hinterkaifeck damals gegeben, weil die irgendwie genauso verliebt ist wie die Hinterkaifeck.

Lass dir Zeit mit der Map und ich hoffe diese wird bald das Licht der Welt erblicken