Alles Gute Stefan, hoffe du feierst schön.
Beiträge von Da_Kalle
-
-
Naja, wer weiß. Vielleicht liegt es wirklich an einem mod. Danke dir für deine schnelle Antwort.
Hier kann dann wieder zu.
MFG Kalle
-
Moin Zusammen,
habe gerade mal ein Problem an dem ich nicht weiter komme. Bei meinem Schlepper fängt wie im Titel schon genannt die Kardanwelle an zu spacken wenn ich von außen drauf schaue (wenn ich nicht im Schlepper sitze).
Das ganze ist nur im Normalen Spiel so und wenn ich nur diesen Mod drinnen habe passiert nichts. Meine Vermutung währe das es durch einen anderen Mod bedingt wird, aber welcher könnte das sein?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
MFG Kalle
-
Moin liebe Admins,
Ich wollte mal fragen ob ich vieleicht meinen Namen in Da_Kalle geändert bekommen könnte. Mein jetziger Name ist ein sehr alter und ich möchte nichts mehr damit verbinden und ihn im besten Falle auch nirgends mehr lesen.
MfG Kalle
-
Ok ich schau mir das morgen mal an danke dir.
-
Moin Moin alle zusammen, ich wollte mal fragen ob mir hier wer helfen kann. Ivch hatte mit nem kollegen angefangen einen Weidemann hoflader ausm 17ner zu konvertieren. Das ist für beide von uns das erste mal das wir einen radlader konvertieren, momentan haben wir das problem das der radlader zwar ingame ist und auch fährt, aber leider net lenken kann.
Ich danke jetzt schonmal für die hilfe.
MfG Kalle.
-
Moin Peter,
Alles Gute zum Geburtstag.
MfG Kalle.
-
Aktuell habe ich den komplett auf 0 gesetzt.
-
Ok danke das wewrde ich mal testen.
Ich habe jetzt mal sehr viele werte asuprobiert und keiner hilft dabei.
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Nur im shop, ingame fährt er ohne probleme.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir die Tage einen Zettelmeyer ZL402 Radlader zusammen gebaut. Aus diesem Radlader habe ich mir auch einen Zeppelin ZL6B gebaut, bei diesem Zeppelin ist gerade das problem aufgetreten dass wenn man etwas konfiguriert (Reifen als auch die Farbe) Der Radlader sich durch den ganzen shop bugt.
Bilder dazu: gAsAdtgu Die Log (neu gemacht): log.txt
Ich hoffe es kan mir dabei jemand helfen.
Gruß Kalle.
-
-
Alles Gute
-
Danke dir
Kein ding, ich kenne niemanden der das ding nicht geil findet.
-
Keinerlei kritik es ist einfach nur pervers geil.
-
An sich schön gemacht aber mich würde mal interresieren wie viele polys das jetzt genau hat.
-
-
-
versuche mal die hinterkaifeck die ist ganz gut gemacht
-
Hi ich wollte gerne von jemanden gezeigt bekommen wie mann einen frontlader einbaut. Ich weis selber das es dazu youtube videos gibt, aber irgendwie klappt das bei mir nicht richtig.
Mein projekt währe ein eicher em200 und 300.